Mysterien um Pokemon! (Pokémon)

Mysterien um Pokemon! (Pokémon)

Hier ein paar Videos, die sehr mysteriös sind:

1
2
und http://www.youtube.com/watch?v=YNl_Ttupbzc&;feature=related|3

Jetzt nicht schreiben, dass das Hacks sind, das weiß ich selber!
Dennoch finde ich, dass das sehr authentisch aussieht.^^
Was meint ihr?
Naja, was willst du von uns hören? Es sind eben Hacks; mit dem richtigen Werkzeug kann das jeder nachbauen.
Ja stimmt, aber ich find sowas sehr kreativ^^
Ja und ich persönlich schau mir sowas echt gern an. Auch wenn ich weiß, dass diese Videos nicht echt sind, bekommt man doch das Gefühl obwohl man schon hunderte von Stunden in die Spiele investiert hat, dass man noch längst nicht alles gesehen hat ;-)
Geht mir genauso! :D
Genau deswegen müsste sich man z.B. Zusatz-Story-Teile via Wi-Fi-Connection downloaden können!^^
Ja wär toll. Oder einfach durch Erweiterungspacks auf das Spiel laden (Ich hab leider kein Wi-Fi)
Das dritte Video, den Hack hab ich letztes Jahr gezockt^^
Und wie ist dieses "Angeallen" so?
jo rubydestina ist funny
Angeallen ist doch einfach nur ein schlecht umgebautes Dragonir. -.-

Ich finde sowas ehrlich gesagt ganz schön lame.
Hääää, das ist genauso wenn du sagen würdest:

"Bidiza ist doch nur ein schlecht umgebautes Rattfratz" -.-
Das ist Bidiza schließlich ja auch. Hatschi hat schon recht, es ist doch offensichtlich, dass für Angeallen einfach nur der Sprite von Dragonir verwendet wurde und etwas abgeändert wurde.
Übrigens das erste Video: Echt viele 4chan Memes drinnen.
Also ich finde Bidiza besser als Rattfratz vom Aussehen...
Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass Bidiza nichts anderes als eine Variation von Rattfratz darstellt. Es füllt einfach nur die Rolle des stinknormalen Wald-und-Wiesen-Pokemons aus, welches einem gleich in der ersten Wiese über den Weg läuft, ist ansonsten aber eher sinnlos. Genau wie Wiesor in G/S/K und Zigzachs in R/S/S.

(OK: Geradaks war wenigstens noch als VM-Sklave zu gebrauchen.)
klar Angeallen basiert auf Dragonair aber im Kampf ist es ganz gut zu gebrauchen, es hat so ne Super-Attacke (Heaven Beam) mit der kann man vieles auf einmal wegpusten^^
Bidifas ist auch ein sehr guter VM-Sklave. Meines kann Zertrümmerer, Kaskade, Surfer und Kraxler.

Aber ein Vorteil hat ein Geradaks (eventuell) immer noch, nämlich seine Fähigkeit Mitnahme. Die kann so manch gutes Item besorgen, wenn man es gut trainiert hat und es einfach nur so im Team hat.
Na gut; mit den Tierchen aus D/P/P habe ich mich noch nicht wirklich auseinandergesetzt. Dass Bidifas aber ebenfalls ein guter VM-Sklave ist, beweist allerdings erst recht, dass Bidiza und Bidifas nur Adaptionen von Zigzachs & Co. sind. ;)
Ich denke, dass in jeder Generation so ein Pokemon erscheinen wird!
Weil ich denke auch Nintendo und GameFreak wissen, dass KEIN Spieler Lust hätte, seinen Team-Pokemon Zerschneider, Zertrümmerer oder Auflockern beizubringen...
Ich finde, es ist gut so, dass es solche VM-Lieferanten gibt.^^
Nunja, Bidifas ist kein schlechtes Pokemon, es hat eine tolle Trait/Fähigkeit und nen guten Typ.

Uutton, ein YT User, der PKMN Kämpfe onlien stellt benutzt ein Bidifas in seinem Team und damit hat er schon !!Legis!! mit leichtigekit besiegt, auch ich benutzte ein Bidifas in ernsten Kämpfen udn fidne es sher gut
Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass es einfach nur eine Abwandlung von Rattfratz und co. ist, die, wenn sie ganz normal trainiert wird, einfach kaum zu gebrauchen ist und gerne für VM-Zwecke genötigt wird.


klar Angeallen basiert auf Dragonair aber im Kampf ist es ganz gut zu gebrauchen, es hat so ne Super-Attacke (Heaven Beam) mit der kann man vieles auf einmal wegpusten^^

Mit selbsterfundenen, lächerlichen Attacken ist auch ein Raupi im Kampf immer gut zu gebrauchen. -.-



Bin ich eigentlich der Einzige, der den Threadnamen ganz schön unpassend findet??
Ja mittlerweile schon. Aber ich finde gerade am Anfang eines Spiels braucht man solche Pokis wie Rattfratz und Co. Bei Taubsi isses doch genauso. Es sind nunmal die ersten die man fangen kann
Killerraupy XD
Dann eben "Disskusion über Pokemon".^^
Mit dem Unterschied, dass Taubsi sich schließlich zu Tauboss entwickeln wird und dadurch sehr nützlich ist.
Das stimmt allerdings.
Gleiches ist ja bei Staraptor. Als Staralili braucht es niemand so richtig, aber als Staraptor ist es sehr nützlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.