Pokemon-Story, kommt macht mit!^^ (Pokémon)

Pokemon-Story, kommt macht mit!^^ (Pokémon)

Sry, dass ich zwei Threads innerhalb weiniger Minuten öffne, aber im GTA-Forim hab ich grad was lustiges entdeckt und denke, das könnte hier etwas Schwung reinbringen!^^

Also wir erfinden eine Pokemon-Story die jeweils vom nächsten User um max. 20 Wörter fortgesetzt wird!
Der Trainer heißt einfach mal "Ace"!^^

Also:

Der 13- jährige Ace kam von der Schule zurück, als er plötzlich einen Anruf von Prof. Kasta kriegt...
... dieser teilte ihm mit, dass er nicht mehr lange zu Leben habe und bat Ace darum den Pokedex zu vervollständigen und damit Prof . Kastas Lebenswerk abzuschliessen.
"Ace war nach diesem Anruf sehr traurig aber auch gleichfalls aufgeregt. Bisher hatte er doch nur mit den Pokemon des Professors gespielt. Es war klar dass er auch ein Trainer werden wollte aber er war doch erst 8!"
Der 13-jährige Ace ist erst 8?
Ich mache mal weiter:
"Ace rannte in Prof. Kastas Labor, in welchem er auf seinen Nachbar Luc traf."
Luc betrachtete Ace mit überheblicher miene und deutete auf seinen Gürtel, an dem ein Pokeball befestigt war.
"Bleib zu Hause kleiner, ich werde der nächste Pokemon Meister"
Mit Lucs Aussage wusste er, warum Kasta ihn ins Labor gebeten hatte...
Er sollte sein eigenes Pokemon bekommen!

PS: Die 20 Wörter-Regel fällt weg...
Ok sorry habe ich wohl überlesen.

"Der 13-jährige Ace ließ sich von der Aussage seines Nachbarn nicht abschrecken und eilte zum Labor. Er wusste von anderen Trainern aus seinem Ort, dass er sich zwischen verschiedenen Pokemon eins aussuchen durfte. Aber welche stehen wohl zur Auswahl?"
In Kastas Labor angekommen, und mit einem fröhlichen Gesicht des Profs begrüßt gehts auch schon gleich ums eingemachte.

Kasta: So, Ace, mit deinen 13 Jahren ist es nun auch für dich an der Zeit, dein eigenes Pokemon zu bekommen.

Such dir eins unter diesen drein aus:

...
...
...
"Langsam aber bestimmt ging er auf die 3 Pokebälle zu, welche auf einem runden Tisch lagen der selbst auch wie ein Pokball aussah.

Er nahm sich einen Pokeball und mit zitternden Fingern ließ er das erste Pokemon aus seinem Ball.

Es war ein .......KNOSPI...."
Das 2. Pokemon war ein Kleinstein und das 3. ein Porygon. Ace entschied sich für das niedlich reinblickende Porygon, und er gab ihm den Spitznamen: "Pory". (Ok., etwas kindisch... :) )


Shadows
Kastas: Oh, du wählst Porygon.

Ein sehr gewagtes Pokemon, dafür das es dein erstes ist...
Seine Entwicklung ist nämlich nicht ganz leicht, musst du wissen.
Ochman bissel Spass muss doch sein.

"Aber dazu später mehr , erstmal musst du die Grundlagen für einen Pokemon-Trainer kennen um mit komplizierterem fortzufahren."...
"Zu erst solltest du wissen, wie man Pokemon aufzieht und sich mit ihnen anfreundet!
Und das geht am besten, wenn man mit ihnen kämpft...
Deswegen, hab ich Luc gefragt, da ihr beide noch Anfänger seid, ob ihr nich euern ersten Kampf gegeneinander austragen wollt."

Luc: "Hallo, Ace!
Bereit für unsern Kampf!, sagte er mit arrogantem Tonfall.

Doch Ace entschlossen zu gewinnen zückt seinen Pokeball:

"LOS, Pory!
Nun standen sich Pory und Lucs Owei welches den Namen BALLZ hatte gegenüber.

Der Kampf begann mit einer billigen Attacke von...
"...Owei. Die Attacke Aufruhr von Owei traf Pory zwar voll aber verursachte nur geringen Schaden. Mit leutenden Augen stellte Ace fest dass er sich ein Pokemon mit einer tollen Verteidigung ausgesucht hatte."
Prompt konterte er mit Triplette...
Volle Breitseite rief! rief Ace!
Es scheint wohl paralysiert zu sein! informierte er mit gewinnender Stimme.

Los, bringen wir´s zu Ende, PSYCHOKINESE!
Das schleuderte das Owei weit weg, den Treffer hätte es unmöglich wegstecken können, aber, es tat!

Unmöglich! staunte Ace.
So, Owei jetzt sind wir dran, KONFUSION!
Doch nichts passiert...
"Luc wunderte sich, dass Pory auf diesem Level schon solche Attacken beherrschte. Aber das hinderte ihn nicht daran sein Owei in die Vollen zu schicken.

Nach der fehlgeschlagenen Konfusion nutzte Ace seine Chance. Komm Pory setz Tackle ein und bring es zuende."
BAM! Voll auf die 12!

Der Kampf geht eindeutig an Ace!

Ace: "Yeah! Wer wird jetzt der Pokemon-Meister, Luc?"
Luc: "Freu dich bloß nicht zu früh, das ist noch nicht vorbei! entäuscht verlässt Luc das Pkmn-Labor.

Kasta: Großartig, Ace! Dein erster Kampf, und schon gehst du als Sieger hervor!
Verlasse dich aber nicht zu sehr darauf, regelmäßiges Training ist unersättlich, vergiss das nie!
Sonst wirst du niemals ein Pkmn-Meister werden.
Dorthin ist es ein sehr langer Weg, und bevor du überhaupt an der Poke-Liga teilnehmen kannst, brauchst du die acht Orden der "Tohria-Region" um die Top4 herauszufordern!
Nimm diese Karte, sie wird dich zu deinem ersten Arenakampf führen: in "Aeroda."

Ace: Keine Sorge Prof., ich werde sie nicht entäuschen!

Mit diesen Worten macht er sich selbstbewusst auf, nach Aeroda...
Auf dem Weg nach Aeroda (die Stadt der windstillen Berge xD) traf er auf ein wildes Flemmli mit Persönlichkeitsstörungen-es hält sich für ein Welsar, des halb beherrscht es Kaskade, Erdbeben, Zenkopfstoß und Steinhagel, dieses besondere Pokemomn konnte Ace...
... mit seiner freundlichen Art und mit Hilfe von Pory überzeugen mit ihm zu reisen. Flemmli welches ziemlich aufgeregt war und auch generell sehr hippelig war freute sich wahnsinnig.

Ace: Flemmli zu bist etwas besonderes, wir werden ein starkes Team werden!
Mit einem neuen Pkmn im Team, geht es weiter nach Aeroda.

Ace: Die Sonne geht bald unter, sollen wir weiter reisen?
Pory: Porygon....-.-
Flemmli: Flemmli, Flemm!-.-

Also beschlossen sie ein Lager aufzuschlagen, und morgen weiter zu reisen.
Aber auf einmal...
kam ein wildgewordenes KNOSPI auf ihr Lager zu. Doch mit Hilfe von Flemmli und "Pory" besiegte er das KNOSPI und
"Pory" erreichte Lv. 6. Nachdem sie ausgeschlafen hatten ging es weiter nach Aeroda. Unterwegs besiegte er viele wilde POKEMON. Als er in Aeroda ankam war sein Flemmli auf Lv. 9 und sein "Pory" auf Lv.11.


Als er dann dort war merkte er gleich, dass die Arenaleiterin namens Silvie POKEMON vom Typ Gestein/Stahl bevorzugte.

(Koknodon, Schilterus und Georock)


Ace heilte seine POKEMON im POKEMON-Center und machte sich auf den Weg zur Arenaleiterin Silvie...

...


Shadows
An der Arena angekommen traf Ace Silvie, ein junges schwarzhaariges Mädchen mit Ponyschnitt und einer blauen Strähne, die anscheinend ein Faible für kurze Röcke hat, er war völlig hin und weg und bekam kaum ein Wort heraus
Ace:Du ähm...mit mir...
Silvie:Wie bitte?
Ace:Ich...ähm...will mich, ähh dich, hereinbitten...
Silvie: *kicher* Ist es leichter wenn ich mich umdrehen?

(Jo meine Sis wollte sich beteiligen)

...
Doch bemerkte er schnell, dass seine Pkmn nichts gegen Silvies Pkmn ausrichten können:

Ace: Hm, ein Pflanzen-Pkmn wär gut! und da erinnerte er sich an den Kampf mit Knospi:

Da, wo eins ist, gibts auch ein zweites!
Und somit machte er sich zurück zu den Aero-Ebenen...

Dort angekommen, und auf der Suche nach einem Knospi, trifft er auf ein Mädchen, das irgendetwas zu suchen scheint...

Ace: Äh, kann ich dir vllt. weiterhelfen?

???: Oh, ja es ist schlimm! Mein Togetic ist mir weggelaufen, und ich finde es einfach nicht wieder!
Ace: Kein Problem, ich helf dir es zu suchen, ich bin nämlich auch auf der Suche.^^
???: Achja? Was denn?
Ace: Ein Knospi, für meinen Arenakampf!
???: Oh, für deinen Arenakampf, sagst du.... gestatten, ich bin Silvie, die Arenaleiterin von Aeroda!
Ace: :o

...
Ähm er hat Silvie doch noch garnicht herausgefordert, er war ja nur in diesem "Gespräch" sie hat auch noch nicht zugesagt un in die Arena sind sie auch nie gegangen
Ja, das denkt er sich ja auch bloß, auf dem Weg zur Arena...
Triplette-Mist
Feuer-Pkmn-Mist
Das waren in etwa seine Gedanken.^^

Lasst uns aber jetzt mit der Story weitermachen, bitte.
Silvie: Oh ein Knospi....davon gibts hier viele. Aber vor allem gibt es hier ein ganz besonderes. Es ist ein Shiny-Knospi. Es hat nicht wie alle anderen Knospi eine grüne Schürze sondern die ist violett.

Ace: Ahh dieses muss ich haben!!!

Überstürzt rannte Ace los...
Silvie: Warte! Ich komme mit!

Als sie ihn dann eingeholt hatte, stellte sie ihm dann folgende Frage:

Silvie: Aber was ist denn jetzt mit meinem Togetic?
Ace: Oh, sry, das hab ich jetzt ganz vergessen, entschuldigung...
Silvie: Kein Problem, also wenn du mir hilfst mein Togetic wieder zu finden, helfe ich dir das Shiny-Knospi zu finden, einverstanden?^^
Ace: Worauf warten wir dann noch, los gehts!^^

Und mit diesen Worten, machten sie sich auch schon auf die Socken...
Auf einmal waren alle tot: ENDE
Tja dein Name ist wohl Programm....

Bitte löscht diesen Beitrag.
Als die 2 Trainer so den Wald durchkämmten kamen Sie an eine tiefe Schlucht.

Silvie: Wie kommen wir da drüber?
Ace: Ich hab eine Idee....
... wir nehmen einfach die Brücke dort drüben.^^
Doch die Brücke ist marode und bricht ein...
..., bevor die beiden auch nur einen Fuß darauf setzen können.
Ace: Na toll und jetzt?
Silvie: Keine Ahnung...

Sie überlegten für etwa 5 min, doch dann...

Silvie: Ich habs! Ich benutze mein Koknodon, um den den Baum dort zu fällen!
Ace: Genau, und ich benutze mein Porygon mit Psychokinese, um ihn über der Schlucht zu platzieren.^^

Ace/Silvie: Los, Koknodon/Pory!

Mit ein paar Kopfnüssen und ein bisschen Psychokinese, platzierten sie den Baum über der Schlucht, und setzten ihre Suche fort...
Auf einmal wurden sie von Mark und Paula, den Nachfahren von Jessy und James vom ehemaligen Team Rocket aufgehalten, die es auf das Koknodon abgesehen hatten.

" Halt. Keinen Schritt weiter, ihr Knirpse. " rief Paula. Und Mark fügte hinzu : " wir sind von Team Versager. Rückt sofort eure Pokemon raus. "
Team Versager? fragte Ace.
Silvie: Ist doch egal, die wollen unsere PKMN, dann sollen die sich doch holen... LOS, Koknodon!
Ace: LOS, Flemmli!

Team Versager schickten Glibunkel und Yanma in den Kampf.

Silvie: Und los gehts!

...
Paula: Enton, los

Mark: Lavados los

Enton und...Karpador betraten das KAmpffeld und auf befehl von team Versager gingen sie mit Konsentrierten angriffen auf Flemmli los

Flemmli, welches sowies schon crauy genug war stand nur da und steckte jeden Schlag ein, es zuckte noch nicht mal, plötzlich öffnete es seinen Schnabel und eine Feuersbrunst von 2 Meter Durchmesser fegte durch den Wald, 100 Meter weit war alles verkohlt, wie immer wurde niemand verletzt xD

Team Versager flog einfach weg und schrie: Das war mal wiede rein Schiss in die Hosen
Silvie + Ace: Juhu...wir haben es geschafft.
Ace: Flemmli du bist echt großartig.

Und schon machte sich das kleine Team wieder auf den Weg um Togetic zu finden.

Also gingen sie tiefer in den Wald. Einige MEter vor Ihnen glänzte ein weißes STück Etwas.

Sie gingen näher ran und benmerkten sodann, dass es ein Stück von Togetics Eierschale ist.

Silvie:....
Sry, aber i-wie versteh ich nur Bahnhof...

Ich schrieb, sie schicken Glibunkel und Yanma, Munky änderts in Enton und Lavados, und schließlich stellt sich heraus, dass das Lavados ein Karpador ist???

Erklärungsbedarf...
ignoriers doch einfach.
Munky ist noob...ich würde sagen er wird ausgeschlossen, bzw. nicht mehr beachtet...
Naja egal.

Silvie: "Oh mein Gott, wenn ihm i-was passiert! Wir müssen uns beeilen!
Ace: Hey keine Sorge, das ist normal bei Togetic, sie wachsen aus ihrer Schale heraus.
Silvie: "WAS!?!"
Ace: "Die wächst doch nach..."

Das hatte er sich ausgesacht, um Silvie zu beruhigen.

Auf der Suche nach Togetic und Knospi fanden sie etwas mysteriösen Staub auf dem Boden...
Hey Leute jetzt mal ruhe hier, das hab ich anscheinend überlesen, oben hat sich auch keiner aufgeregt als Ace Silvie 2mal kennen gelernt hat O.o

Bei sowas kann schonmal was daneben gehn

@Durza: Munky ist noob?

Seit wann ist noob ein adejektiv?

Zur Story:

...Es war Flottstaub von ein em Ditto...
"Seit wann ist noob ein adejektiv?"

loOOOOOOL, NOOOOB
Durza schrieb: Munky(Nomen) ist(Verb) noob(Adjektiv O.o)

Da fehlt ein Artiket

So bevor ich jetzt wegen jemandem wie dir ne Sperre wegen Spams bekomme lass ich das mal im Raum stehen
süß
So, das könnt Ihr dann bitte per PN ausdiskutieren!

Silvie: "Das ist wunderbar!
Ace: "Hääää?"
Silvie: "So'n Zeugs mag mein Togetic, vllt. können wir es irgendwo, wo man es sieht, auslegen und dann müssen wir einfach nur warten!"
Ace: "Aber was machen wir, wenn der Staub weggeweht wird...?"
Silvie: "Ach, keine Sorge, das hier ist das "Tal der windstillen Berge" die Aero-Ebenen, hier gibt es keinen Wind."
Ace: "Achso, stimmt ja!"

Und so, lagen sie den Staub auf eine Erhöhung, in der Hoffnung, Togetic wirde erscheinen...
Und das Tat es auch, allerdings mit einem Liebhaber, ein weiteres Togetic war dabei
Dummerweise hatte der Staub nicht nur die Togetic angelockt, von denen eines Shiny war. Und schon wieder tauchte Team Versager auf, die sich zum Bedauern von Ace und Silvie, erstaunlich schnell erholt hatten. Sie waren dem Shiny Togetic gefolgt.
Paula : " Oh nein, ihr schon wieder ? " und Mark meckerte : " Könnt ihr einen denn nicht mal in Ruhe klauen und Pokemon entführen lassen, ihr Nervensägen ? "
Als die 2 Togetic unsere Loser vom Dienst ( Team Versager ) bemerkten, flohen sie.
Paula: Hey Junior, was soll das eigentlich, das seltsam farbene Togetic ist doch wild richtig?
Ace: Ähm ja...
Paula: Also warum erhebt ihr Anspruch darauf
Mark: Stimmt das hab ich mir schon oft gedacht wenn uns die Bullen am Hals hängen, riesen Horden an wilden Pokemon zu fangen wäre ja nichts verbotenes

Während Mark sich über die fehlende Logik im Gesetz beschwerte haben sich Silvie udn Ace bereits aus dem Staub gemacht um die Togetics zu finden
Als die Beiden endlich fertig waren mit dem Diskutieren, machten sie dumme Gesichter, als sie sich umsahen und feststellen mußten, das Ace und Silvie schon über alle Berge waren.
Daraufhin vergeudeten sie ihre Zeit damit, sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Silvie und Ace eilten hinter den 2 Togetic her.

Als sie sie plötzlich fanden befanden sie sich auf einer wunderschönen Lichtung auf der viele Togepi, Togetic und Togekiss lebten.

Silvie: Oh wie wunderschön!
Ace: Ja da hast du wirklich recht. Aber wir müssen dafür sorgen, dass Team Versager uns hier nicht findet.
Silvie: Du hast recht. Ace, hast du eine Idee?
Ace erwiederte : " Ja, vielleicht. Doch dazu brauchen wir ein Pokemon, das entweder die Attacke : Dunkelnebel oder Weissnebel beherrscht. "
Silvie : " Wieso das ? "
darauf Ace : " Das Pokemon könnte Weissnebel oder Dunkelnebel rund um die ganze Lichtung einsetzen. Dann würde sich Team Versager im Nebel verirren und die Togepis, die Togetics und die Togekiss wären fürs Erste sicher. "
Silvie: Ja das könnte funktionieren. Aber welches Pokemon kann eine dieser Attacken und wo bekommen wir ein solches her?
Ace:...
Auf einmal kam ein Glaziola an, das sich verirrt hatte. Ace bat es, ihnen zu helfen. Das Glaziola war sofort einverstanden. Es setzte : Weissnebel ein und die ganze Umgebung rund um die Wiese der Togetics wurde in einen undurchdringlichen Nebel gehüllt.
Ace und Silvie bedankten sich. Aber irgendwie schien es einen Narren an Silvie gefressen zu haben. Es wollte sie begleiten.
Glücklich nun ein Glaziola im Team zu haben und ihr Togetic zurückzuhaben spielten sie noch eine Weile mit den Pokemon im Nebel.

Als sie sicher waren, dass Team Versager aufgegeben hatte, setzen Sie Ihren Weg fort und wollten das Shiny-Knospi suchen.

Wieder im Wald angekommen griff sie ein Pionskora an. Vom Angriff völlig erschrocken traten sie einen Schritt zurück und im Schatten der Bäume stand plötzlich Luc, Ace´ größter Rivale.

Ace: Was willst du?
Luc:...
Ace : " Ich habe dich etwas gefragt. " daraufhin antwortete Luc : " Na was wohl ? Ich habe gehört, das es hier ein Shiny Togetic geben soll. Das will ich mir natürlich fangen. "
Silvie und Ace sahen ihn verwundert und wütend an. Sie begriffen, das es Luc nur auf seltene und starke Pokemon abgesehen hatte. Er wollte die Idylle der Togetics stöhren. Silvie konnte es nicht so recht glauben, aber Ace wußte, das es Luc egal war, was dann aus den anderen Togetics werden würde, wenn sie den Schutz des Nebels nicht mehr hatten. Sie würden zweifellos Opfer von Team Versagers dunkle Machenschaften werden.
Ace: Das werde ich verhindern!!
Silvie: Genau!! Du musst erst an uns vorbei wenn du zu den Togetics willst. Lass es uns austragen in einem Doppelkampf.
Luc: Gut ihr habt es ja nicht anders gewollt. Owei, Pionskora, ihr seid dran!
Ace: Ok Silvie nun kämpfen wir gemeinsam. Flemmli, zeig was du kannst.
Silvie: Glaziola, zeigs ihm.
Der Kampf wurde nicht gerade einfach für Silvie, Ace und ihre Pokemon. Luc war sehr stark. Dennoch besiegten Glaziola und Flemmli seine Pokemon. Aber Luc kämpfte unfair. Er rief noch seine 2 anderen Pokemon : Rattikarl und Meditalis.
Doch zu allem Überfluss tauchte auch noch Team Versager auf und mischte sich in den Kampf ein.
Paula: Oh Mark sieh doch mal! So viele starke Pokemon. Die würden doch echt toll aus sehn in unserem Team oder?

Mark: Du hast recht. Ich glaub die sollten wir uns von den Knirpsen mal "ausleihen"

Mark und Paula: HAHAHAHAHAHA

Luc, Ace & Silvie: Das werden wir nicht zulassen!

Paula: Das werden wir noch sehen. Wir sind seit dem letzten Mal stärker geworden und unser Team hat sich vergrößert! Nun zeigen wir euch unsere neuen Pokemon:

Zwirrfinst los!
Mamutel mach sie fertig!

Ace: Wo haben die nur diese starken Pokemon her?
Silvie: Na ist doch klar, die haben die irgentwo gestohlen.
Luc: Ach das ist mir alles zu blöd. Ace! Sagen wir unentschieden, wir sehen uns wieder!
Ace: Luc, warte!

Aber Luc verschwand wieder im dunklen Wald

Ace: Ach wer brauch den schon.
Silvie: Achtung!!! Zwirrfinst greift an!

Kabumm!!

Ace: Ahhh

Paula: Zwirrfinst Hypnose

Und plötzlich wurde es still im Wald.

Eine Stunde später wachten Silvie und Ace auf und mit Erschrecken mussten sie feststellen, dass all ihre Pokemon nicht mehr da waren...
Wütend beschlossen die Beiden, Team Versager zu verfolgen. Zufälligerweise kam Prof. Kasta an, dem Ace und Silvie ihre Situation schilderten. Der Professor wußte, das die zwei ohne mindestens ein Pokemon, nicht weit kommen würde. Und so schenkte er Silvie ein Folipurba und ein Guardevoire und Ace bekam ein Knackrack und ein Lucario.
Professor Kasta : " Ihr braucht mir diese Pokemon nicht wieder zu geben. Ihr könnt sie behalten, als Verstärkung für euer Team, wenn ihr es zurück habt. "
Darauf Ace und Silvie wie aus einem Munde : " Vielen Dank Professor Kasta. Sie haben uns gerettet. "
Kurz darauf verabschiedeten sie sich.

Glücklicherweise kam Team Versager nicht sehr weit. Ihr Auto hatte einen Platten und da keiner von Beiden einen Reifen wechseln konnte, hatten Silvie und Ace die Beiden schnell eingeholt.
ace und silvie forderten sie zu einem pokemon kampf heraus und gewannen. sie bekamen ihre pokemon zurück und ace fand sogar up-grade und dubiodisc, 2 komische items die er nicht kannte.
Ace: "Was isn bitte das?!?"
Sylvie: "Keine Ahnung..... vllt. wenn wir zurück in Aeroda sind, fragst du am besten Prof. Kasta, vllt. ist er ja noch in der Stadt...."
Ace: Super Idee!^^

Und sie machten sich zurück auf den weg nach Aeroda....
endlich kamen sie an suchten professor kasta auf und fragten sie,was es mit diesen beiden items auf sich hat.und professor kasta antwortete endlich ist es soweit,damit kannst du dei porygon weiterentwickeln.
ace fragte professor kasta wie kann ich es weiterentwickeln,du musst ihm eins der beiden items geben und dein porygon tauschen und dann wird es sich entwickeln. sry wegen doppelpost.
Ace suchte einen Partner mit dem er tauschen konnte aber es sah nicht gut aus mit den Tausch.
er ging durch semtliche dörfer und stadte und dann in einer stadt namen kaliviania city traf er ein mädchen mit einem überaus starken arkani aber sie wollte dafür ein ariados mit seltsamer farbe ace dachte es gibt für pokemon doch normale farben was meint sie mit seltsam. er griff sein handy und rief professor kasta an und fragte sie was pokemon mit seltsamer farbe bedeuten soll.professor kasta sofort was gemeint war es sind...
Shiny Pokemon. Nachdem Professor Kasta Ace alles erklährt hatte, ging dieser in den nahe gelegenen Wald, auf der Suche nach einem Shiny Ariados. Endlich fand er ein andersfarbiges Ariados. Er war erstaunt, als er sah, das das Ariados : lila war. Mit Hilfe seines Flemmlis gelang es Ace, das Ariados zu besiegen und zu fangen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.