GTA 3 UNCUT (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA 3 UNCUT (* GTA 1-3 + Vice City)

Hey leute ihr habt das problem das euer gta 3
geschnitten ist

tja ich habe die lösung...stellt eure ps2 auf englisch und das spiel auch
gebt den cheat ein :
viereck,L1,kreis,unten,L1,R1,dreieck,rechts,L1,kreutz

dieser cheat steht für mehr gewalt!!!!
es gibt keine bestätigung für diesen cheat
das heisst wenn ihr ihn eingibt macht es nicht BLING cheat eingegeben
es passiert nix


nun könnt ihr es mal ausprobieren
man kann leuten arme beine kopf alles abschiessen
ausserdem lassen leute geld fallen
und das wichtigste...BLUT

probiert es aus es klappt zu 100%
schreibt rein ob es geklappt hat
Also dieser Cheat "Gewalt" haut bei mir nicht hin, lol der erste eintrag der auf Mogelpower nicht stimmt. Ich stelle es immer auf Englisch, weil erstens das Ladebild größer ist als zuvor. Also Blut muss nicht unbedingt sein. Aber wenn man Leute mit dem Panzer überfährt hört man so ein einzigartiges geräusch. Außßerdem geht das spiel dadurch um 1 Prozent zurück und es gibt geheime missionen(20 glaube ich) sind so Amokläufe, hatte ich früher nicht gewusst, genau wie die geheime Stallion mission im Parkhaus wo man vorm Parkhaus in einen Stallion einsteigen muss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.