Die fünf Tore (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Die fünf Tore (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hey leute ich hab da mal ne frage.
und zwar wo kann man sich die vier bände der fünf tore komplett als hörbuch anhören?

danke im vorraus

gruß maki
Mit einem MP3-Player kannst du dir das Hörbuch anhören wo du willst. Zum Beispiel in der S-Bahn, beim Joggen oder auch einfach daheim im Bett.

Bitte!
ich mein im internet irgendeine seite!
ich möchte die nicht kaufen sondern mir nur anhören!
Dazu musst du sie aber erst mal besitzen.
Hörbücher illegal meinste? Denk auch mal an uns Autoren, die durch den Verkauf von Büchern, Hörbüchern etc. ihr Geld verdienen (Ok, meistens sind es feste Honorare =P)

Aber dennoch, es ist immer noch das geistige Eigentum des jeweligen Autors und ich persönlich will nicht, das mein geistiges Eigentum illegal im Internet rumschwirrt.

LG Buschpunk
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.