Die fünf Tore - Mogelpower-Forum



Die fünf Tore

 (Bücher / Autoren-Treffpunkt)
Von: Maki Akte einsehen 01.02.10 - 16:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hey leute ich hab da mal ne frage.
und zwar wo kann man sich die vier bände der fünf tore komplett als hörbuch anhören?

danke im vorraus

gruß maki
Von: Lee [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.02.10 - 17:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Mit einem MP3-Player kannst du dir das Hörbuch anhören wo du willst. Zum Beispiel in der S-Bahn, beim Joggen oder auch einfach daheim im Bett.

Bitte!
Von: Maki Akte einsehen 01.02.10 - 21:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich mein im internet irgendeine seite!
Von: Lee [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.02.10 - 21:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Von: Maki Akte einsehen 02.02.10 - 13:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich möchte die nicht kaufen sondern mir nur anhören!
Von: Lee [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.02.10 - 17:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Dazu musst du sie aber erst mal besitzen.
Von: Buschpunk Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.02.10 - 23:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hörbücher illegal meinste? Denk auch mal an uns Autoren, die durch den Verkauf von Büchern, Hörbüchern etc. ihr Geld verdienen (Ok, meistens sind es feste Honorare =P)

Aber dennoch, es ist immer noch das geistige Eigentum des jeweligen Autors und ich persönlich will nicht, das mein geistiges Eigentum illegal im Internet rumschwirrt.

LG Buschpunk
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.