Habbo Hotel (Browser- und Flashspiele)

Habbo Hotel (Browser- und Flashspiele)

Hallo,
ich spiele seit kurzem das Browsergame Habbo, da aber meine Internetverbindung sehr langsam ist, wollte ich mal fragen welchen Webbrowser ihr mir empfehlen würdet. P.S.: Fals es wichtig sein sollte ich habe Windows 7.
Wenn deine Verbindung generell langsam ist, würde ein anderer Browser auch nicht weiterhelfen. Ansonsten empfehle ich dir Firefox.
Was haste denn überhaupt für ne Verbindung?

Bestimmt W-lan oder? Mit wie viel MBit/s läuft das denn?
An Tiwu: ich verwende bereits FireFox.
An Chris-Robin: ja, ich verwende W-Lan und ich weis leider nicht mit wie viel MBit/s es läuft. Giebt es vieleicht ein Tool womit ich das heraus finden kann?
Ja, und es nennt sich Windows.

Rechts unten neben der Uhrzeit sind so zwei PCs. Da klickste druff. Wie man das bei XP macht weiß ich nicht aber bei Vista gehst du jetzt einfach auf das Netzwerk- u. Freigabecenter

Dann öffnet sich ein Fenster, und da gehst du auf Status Anzeigen. Dann siehste die Geschwindigkeit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.