gibts ein solches MMO? (MMOG)

gibts ein solches MMO? (MMOG)

Nun nach vielen Monaten der testerrei hab ich die Nase voll, gibt es den kein perfektes mmo meiner definition? bisher hatten alle schwerwiegende fehler, kann mir einer etwas empfehlen? ich suche (free):

-Komplexe Skillsysteme mit vielen Möglichkeiten, ähnlich dem von Rappelz, jedoch mehr möglichkeiten - perfekt wäre ohne klassensystem, dh klasse = nach was du skillst.

-Pet-System, mit eigenem Pet das sich selbst entwickelt, also quasi ein weniger komplexer 2 chara

-hack'n slah prinzip, jeder mob einzeln is nicht, hierbei ist cabal weit vorn, ebenso in der exp verteilung

-gute grafik, weder son extrem kleinkind look wie fiesta noch sone graue pixelsuppe alla metin2

-ein guter chat, hier ist fiesta gut, atlantica wo zum beispiel jede flüsterchat nen eigenes fenster hat is nervig, ebenso son überfüllter wie bei rappelz

-keine mega kluft zwichen cash shop und normal, heißt auktionshaus ist pflicht damit non-cs-user auch an das zeugs kommen

-instanzen alla rappelz bärenstraße is einfach nur geil

grinden kann gern viel drin sein - asia grinder sind in meinem fall genausogut wie alle anderen und bitte - nennt nicht:
fiesta, flyff, metin2, cabal, rappelz, last chaos, atlantica, runescape und die mit abo gebühren. danke
Hallo CJ

-Komplexe Skillsysteme mit vielen Möglichkeiten, ähnlich dem von Rappelz, jedoch mehr möglichkeiten - perfekt wäre ohne klassensystem, dh klasse = nach was du skillst.

Kenne da nur Runescape.

-Pet-System, mit eigenem Pet das sich selbst entwickelt, also quasi ein weniger komplexer 2 chara

Legends of Qin, ist da am besten, ist aber fraglich ob das noch kommen wird.

-hack'n slah prinzip, jeder mob einzeln is nicht, hierbei ist cabal weit vorn, ebenso in der exp verteilung

Da hast dus schwer, Metin2 und Last Chaos sind da am besten.

-gute grafik, weder son extrem kleinkind look wie fiesta noch sone graue pixelsuppe alla metin2

Mortal Online, kostet aber was monatlich.

-ein guter chat, hier ist fiesta gut, atlantica wo zum beispiel jede flüsterchat nen eigenes fenster hat is nervig, ebenso son überfüllter wie bei rappelz

Gibt viel, die zähle ich aber nicht alle auf.

-keine mega kluft zwichen cash shop und normal, heißt auktionshaus ist pflicht damit non-cs-user auch an das zeugs kommen

Runes of Magic, hat ein gutes.

-instanzen alla rappelz bärenstraße is einfach nur geil

Runes of Magic.
___________________________________________________
Ich würd dir Runes of Magic empfehlen, ist war nichts gegen Titan Quest und Oblivion, aber dafür mit der besten Community der MMorpg geschicht.

Wenn du Action willst, bleibt dir nur Rappelz, Last Chaos, Metin2 und Mortal Online.

Alles zusammen fehlt mom noch, ich hätte es auch gerne.

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen.
Schau am besten mal bei Play Massive nach.
MfG
Also erstmal natürlich danke für die Antwort. Als hätt ich es geahnt alles zusammen gibts nicht ... Verdammt Schade, aber da du gerade mit TQ und Oblivion anfängst - vllt. solte ich es vorerst im Bereich der Offline Spiele probieren wenns so weite geht - die werden wenigstens nicht wöchentlich mit Bugs gefüllt wie's bei vielen guten MMOs der Fall ist. Abe erstmal deine mir noch neuen Vorschläge durchkauen - kann nie schaden.
Also Titan quest kannst du auch mit bis zu 7 anderen Spielern online gamen. Ich mache bald einen guten Mod.

Ja, ich teste auch immer die Games die mich interessieren.
Kein Problem ich helfe gerne.
Dungeons and Dragons:
-Phänomenale grafik für ein f2p mmo!
-an die 6 verschiedenen rassen
- und das beste: es ist ein mmorpg, das ähnlich wie gothic oder oblivion mit "fatenkreuz" gespielt wird, dh kein langweiliges rumgetippe auf den tasten,
- desweiteren gibt es gute rätsel zu lösen, auch schon am anfang
-npc charaktere sagen an einigen stellen auch etwas (also mit stimme, kein lesbarer text)
-lustige jump and run pacoure, mit fiesen fallen und herbsausenden hackbeilen o.Ä.

Das einzige defizit: es ist beslang noch gänzlich auf englisch, weshalb es wirklich schwer zu verstehen ist, da viele begriffe drin sind die selbst einer der gut englisch kann nicht so leicht versteht...
Aber wenn es auf deutsch rasukommt , wird es der renner werden!

solltest es auf jedenfall einmal ausprobieren...
Nachdem ich mir gestern Oblivion zugelegt hab klingts schonmal super das eswas ähnliches als mmo gibt. Frage wäre: Basiert es auf den Pen & Paper D&D oder ist der Name einfach dreißt geklaut?
Es ist ein Lizenzprodukt, es hat ziemlich vieles aus Dungeon & Dragons aber kein Pen & Paper.

Aber ich würde es nicht kaufen.
Es ist sein Geld nicht wert.
Zu kurz und einfach nur stinklangweilig, die Kämpfe sind wie in Herr der Ringe Online, echt langweilig.
Allso bei den Wort kaufen bin ich eh raus - allein machts kein Spaß und weder ich noch mein Freund sind sehr begeistert davon ein Oline-Spiel zu kaufen. Denn die muss man wirklich erst getestet haben, das beste MMO ist ohne gute Com nutzlos.
Ja genau.
Bei Runes of Magic gibt es viele Spieler, die auch nicht so kindisch sind und dir auch geren helfen.
Sobald ich meinen neuen Pc habe, werde ich dort so schnell wie möglich eine Gilde eröffnen, dort macht es sicher mehr Spass als in Metin2.
Kannst ja auch kommen, wenns dir Spass macht.
MfG
Nichts mit kaufen! Es ist kostenlos!
Mitte letzten Jahres haben sich die Macher entschieden es in ein F2P MMORPG umzuwandeln, also mit Cashshop, etc...
guck dir am besten mal die seite an ;) dann weiste eh mehr ^^

Hier mal ein http://www.youtube.com/watch?v=rWhjtpqGcAA&;feature=PlayList&p=7BE7DE15834EB570&index=0|Link ; hab mal eine playlist zusammengestellt, hoffe du kannst englisch ;-)

@blind Guardian:
Runes of magic ist natürlich so wie so eine alternative, ich spiele es auch zur zeit, es macht mir bis jetzt einfach am meisten Spaß.Aber DDO (also Dungeons and dragons online) hat gutes potenzial, aufgrund der rätsel in den "inis" und außerdem ist es mal ein etwas anderes mmorpg, als der mainstream, der alles von wow abguckt.

Auf welchem Server Spielst du denn in RoM, und wie heißt du dort und wie sieht deine klassen kombi aus^^? Vll kann man ja mal zusammen spielen...
@Officer Tennpenner:
Ich brauch nicht unbedingt Rätsel.


Bei RoM gibts schon genug Sachen um mich zu begeistern.
Ich kann mom noch nicht Spielen, die Leistung meines PC reicht nicht aus. Ich werde einen Krieger (H) und Schurke (N) nehmen. 2 Waffen und stark.
Lol, genau die Kombi habe ich auch, nur dass ich Schurke primär bin, im Moment bin ich lvl 41/31 und spiele auf dem Server "Aontacht" allerdings werde ich für die nächsten paar wochen leider inaktiv sein...
Würd mich aber dennoch freuen, wenn du auch auf "aontacht" kämest... :)
Ok, wenn er nicht bis dann gesperrt wird, für neue User.
Ja, ich brauch auch noch einige Zeit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.