Lets play Zelda-Wind Waker (* Zelda)

Lets play Zelda-Wind Waker (* Zelda)

Also ich muss sagen die Videos gefallen mir leider wurde wind waker nicht ganz fertiggespielt.
Ich finde diese Videos so gut weil der der die komentiert einfach nur einen geilen humor hat!
Ok manchmal nervt es auch ein bisschen weil er dann zu viel laber...schaut es euch einfach mal an.
der 1. teil ist vllt ein bisschen langweilig.

Let's Play Zelda - The Wind Waker (Deutsch/German) #1

einfach mal bei youtube eingeben.
hoffe es gefällt euch!



gibt es auch zu kingdom hearts:
ebenfalls auf youtube
lets play kingdom hearts german 1
Geschmacklos.

Und außerdem hättest du einfach den Link posten können.
Ich werde dies mal nicht tätigen, denn diesen Schwachsinn unterstütze ich nicht.
Geschmacklos?

Eher Geschmackssache, ich persönlich mag es ein paar Kommentare zu hören, nur er sollte nicht alles kommentieren. Ansonsten total in Ordnung.
danke hohlkopf^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3303570

Und ich finde es eben "geschmacklos".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.