ENHANCED EDITION kein sinn dahinter? (* Gothic 3)

ENHANCED EDITION kein sinn dahinter? (* Gothic 3)

Also Folgendes: Ich habe mir den community patch 1.73(^großes Lob^)und das questpaket 4
für G3 runtergezogen und verstehe eie Sache nicht:
Man kann jetzt Alternatives Balancing anschalten,welches ja den effekt haben soll, dass Magier=immer Magier und nicht mit schwert, sondern nur mit stab und ohne Bogen, usw...
ABER wenn ich jetzt den namenlosen Helden zum Assassinen ausbilden will, brauche ich auf jeden Fall Kampftalente, Jagdtalente und Diebestalente. Und ich denke, dass das dann beim Alternativen Balancing nicht mehr so gut funktioniert. Ist das der Fall oder irre ich mich da ???? Wenn es der Fall ist ergibt das Alternative Balancing dür mich nicht wirklich einen Sinn.
thx im voraus
Das Alternative Balancing kann so verstanden werden wie das Level Up-System bei Oblivion:

Wildes Geklicke reicht nicht mehr aus, um jemanden aus den Socken zu hauen und es braucht obendrein ein paar Treffer mehr. Außerdem sind die Gegner etwas schlauer und wehren mehr Angriffe ab.
Mit irgendwelchen Talenten hat das kaum bis gar nicht zu tun.

Zaubertinte: [Und wenn man cheatet (Stärke = 500), fällt's gar nicht auf. Smiley]
War das nicht die Alternative K.I., die man bei den Einstellungen wählen kann ? Ich meine nämlich das was man direkt auf dem Titelbildschirm auswählen kann^^
Ich glaube, ich sollte mal wieder Gothic 3 spielen und mir den allerneuesten Patch dafür holen...

Sorry, da war ich wohl auf 'nem etwas älteren Stand.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.