KH2 (* Kingdom Hearts)

KH2 (* Kingdom Hearts)

Hey Leute ich hab mal ne Frage und zwar ist bei mir das geweihte land verschwunden erst wars auff der lankarte zusehen dann bin ich aber vorher in i-welchen anderen welten gewesen und dann wollte ich dort hin und jetzt ist es weg!!
Erscheint das i-wann wieder oder hab ichs jetzt i-wie verpasst???

Danke schonmal im voraus
das kommt schon wieder ;)
du musst nur etwas in der story weiterkommen
ich hätte da auch mal eine frage zu dem schwert ultima . wie bekommt man es ??? bei mir steht ich brauche 13 orichalkum+ habe aber im ganzen spiel nur 7 davon gefunden alle schatz truhen sind schon geöffnet und alle raumwege durchgespielt und trotzdem nur 7 ???? bitte möglichst schnell um hilfe danke euch schonmal im vorraus .....
Weiß jetzt nicht wie das heißt, musst aber ein Item aktivieren womit du nur die hälfte brauchst :)
Dann haste es auch geschafft.
Du brauchst noch ein Energiekristall,der verringert die Materialienmenge.
Energiekristalle kriegst du wahlweise von
Magus Magnus oder
Schamanen(bei beiden aber relativ selten).
Genau Energiekristalle waren es.
Lange nicht mehr die deutsche V. gespielt -.-
thx leuts daran hab ich gar nicht gedacht =D dann hätte ich jetzt aber trotzdem noch eine andere frage ! was hat es eigentlich mit diesen komischen kaugummiautomaten die so schnell verschwinden auf sich ?
Fang sie wenn sie ganz wenig Leben haben.
Bekommst dann viele Items :)

Am besten du markierst sie erst, dann hast du sie immer im Blick :)
thx =D hier hat wer von euch icq oder wkw ?
naja denn auch egal ich habe noch mal 3 fragen : 1. wo bekommt man mothril/achat/steine/tropfenund splitter her ??? und nr 2. währe : hab ihr den bossgegner gummijet leven " angriff des panzerschiffs " geschafft ??? wenn ja wie ??? und die 3.te und letzte frage für heute =D währe : ab welchem level kann man in Radiant Garden Sephirot besiegen ???
ne ich hab kein MSN,Skype etc.

zur Frage 1:
Achatsplitter=Adowampe
Achattropfen=Mondräuber
Achatsteine=Schamanen
Achatkristalle=Morgensterne

zu Frage 2:
Denk mal du meinst den Final Hunter.Dein Gumijet sollte Auto-Regena und Auto-Schutzengel haben.
Als Waffen eigentlich nur Gravitas/ra/ga gumi und Magnet gumi.

zur Frage 3:
Kommt drauf an wie gut du spielst :)
Aber oberhalb von LV 70 ist er gut schaffbar.
danke für die schnellen antworten nur sephiroth kann ich immernoch nicht besiegen =D ich bin lv.96 habe als waffe den unheilbringer ; rüstung : akrisios kette + , kosmische kette , kosmischer gurt und als accessoires : kosmischer ring , sternen glücks bringer und kosmosglücksbringer . Als item´s habe ich Potion,Hi-Potion,Äther,Elexier,Mega Potion und mega äther=D is jetzt ein bisschen lang aber naja als einstellungen dann noch auf kreis : blitzga ; auf dreieck : Vigra ; auf viereck : magnega und auf x : eisga ich hab keine ahnung warum ich es trotzdem nicht schaffe =D

sorry wegen dem langen text .....=(
och mist schon wieder was vergessen =D wie bekommt man : mogry übernimm sie 2 ???
Ach im gegensatz zum KH1 Sephiroth und Terra aus Final mix+ war er ja unverschämt einfach.
Am besten Elixiere,Reflega und Vitga auf kurzbefehle.Die Drive Formen sollten auf jeden Fall gelevelt sein.
Hilfreich wär noch das Trio Limit,ist aber kein muss.

Den Mogry kriegst du indem du Schmiedest und so den Mogry levelst.
aber drive kann ich doch bei sephiroth gar nicht einsetzen genau so wenig wie das rufen da brauch man doch die 2 freunde für und donald und goofy sind doch ausgesperrt =(
achso bin jetzt lv. 99 und hab endlich das ultima =D
Ich meinte auch nicht die Drive Formen an sich,sondern die damit verbundenen Abilitys.
So z.B wenn du die Helden Form trainierst,dass du dann die Ability "Sportsfreund" bekommst.
So auch
Weisen Form=Spurt
Meister Form=Luftsprung
Über Form=Gleiter
Hey Leute!!

Ich bin grad in Space Paranoids und ich muss jetzt mit dem Solarsegler zu diesem MCP Ding ^^

Ich hab da voll das Problem diese Herzlosen auf dem Segler zu besiegen, bevor der Segler abstürzt. Die ersten zwei Runden schaff ich aber dann nicht mehr.
Gibts da noch ein Trick oder muss ich einfach ein höhers Lv. erreichen, hab jetzt 41 ist das zu wenig???
also space paranoids hab ich glaub ich erst so mit lv. 50 gemacht müsste aber auch schon früher gehen die sind am einfachsten zu besiegen wenn du mit tron defragmentirung oder mit donal feuerwerk machst etc. ansonsten kannst du ja sofern du schon da bist in der welt das geweihte land ganz oben auf dem königsfelsen leveln wenn du scar und scar´s geist und den tremonaut besiegt hast also quasi den planeten abgeschlossen hast kommen dort immer gegner wellen von propellerdrohnen die besiegt man am einfachsten mit magnega wunder dich nicht wenn es viele seifenblase/mp regnet =D dort sind ja dann sehr viele von ihnen und mit einer welle bekommst du rund 10.000 exp. es nervt zwar nach einigen malen aber es ist wie ich finde doch der beste platz zum leveln naja wie auch immer wenn du eine gegner welle besiegt hast geh wieder runter in simbas höle oder wie auch immer das auch heißt und dann wieder hoch dann sind alle propellerdrohnen wieder da und du kannst weiter leveln =) hoffe es hilf dir beim schnellen leveln bd =D
Hey Leute,

was meint Ihr, soll ich mir vllt. den 2. Teil noch zulegen???

Ich mein so "unmittelbar" vor KH3, also ich kenn den Teil überhaupt nicht, und ich will auf keinen Fall was von der Story verpennen... also soll ich's mir holen???
auf jeden fall es ist besser als kh1 wie ich finde vom gameplay her von der grafik und soud qualli auch =) bei kh2 gibt es auch viele neue charaktere also wenn du es noch nicht kennst auf jedenfall zulegen =D
Kauf dir unbedingt KH2, sonst wirst du mit der Story nicht mitkommen.

Und es dauert noch ne Zeit bis KH3 rauskommen wird.
Achso, ok danke.^^

Wenn das so ist, dann muss ich ja. xD
ich hab bis jetzt aber nur kh 1 und kh2 gespielt und weiß jetzt grad nicht so recht was kh 358 2 days ist ??? kann´s mir vielleicht wer von euch beantworten ?
Ähhhh, Google?
hallo kh 358/2 ist ein ds spiel du spielst mit roxas der erst kürzlich der organisation 13 als 13 mitglied beigetreten ist.habe das spiel schon gekauft und 2 mal durchgespielt .das macht voll fun.i-wann kannst du mit den 2 schlüsselschwerter kämpfen.wirklich coole bosskämpfe.ach ja und dann kommt ja noch das 14 mitglied ins spiel...aber ich will ja auch nicht zu viel verraten.es ist ein mädchen ihr name ist xion man spricht es schion aus.aaber jetzt muss ich meinen mund zukleben.hat dir das etwas auf die srünge geholfen
na denn thx =D
So, vllt. hab ich so in 'ner Woche KH2!^^
also ich hab jetzt alles nochmal durchgespielt und jetzt ist mir aufgefallen man muss Sephiroth ja sogar 2mal im spiel besiegen beim ersten mal is er richtig einfach und König Mickie hilft einem aber beim 2 ten mal wenn man Hollow Bastion oder wie das jetzt auch heißt durchgespielt hat und Sephiroth ein 2tes mal erscheint is er sogut wie nicht zu schaffen =( bitte euch noch einmal um hilfe danke schonmal im vorraus
Also ab Lv.70 ist er recht einfach.Trainigstipp rüste dich mit Möwenflügel aus und wenn du es schon hast mit Erfahrungsboost.Geh ins Menü unter einstellung und stelle Goofy und Donald auf gefolgsmann dann heilt dich donald nicht mehr.Jetzt musst du ins Geweihte Land und da wo du gegen Scar kämpfen musstest sind dutzende von Propeller drohnen.Nimm soviel schaden das deine Leiste rot ist und dieses nervtötende Geräusch kommt.Durch Erfahrungsboost und Möwenflügel erhälst du jetz mehr ep's als normal.Stze Magnet/ra/ga ein und pro Drohne erhälts du rund 150ep und wenn deine MP leiste fast leer ist nimm einfach die Ganzen Blasen die Runterfallen.Tipp rüste dich auch mit Item Boost aus denn bei Mogry laden ist eine Aufgabe ,,sammele 1000 materialien oder mehr'' und da gibts sehr viele donner splitter.Durch den Trick Hab ich es von lv 67 auf 99 in 25 min gebracht.(ich hab Sephiroth auf lv.56 hingekriegt mit königsanhänger 3 Elixieren und 2 Hi-Potion)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.