Waffen Resident Evil 5 (* Resident Evil)

Waffen Resident Evil 5 (* Resident Evil)

Hallo Leute,

ich hätte mal eine Frage welche Waffe ich mir holen soll mir stehen 175.000 zur Verfügung und ich würde die Hydra oder die M93R nehmen welche würdet ihr da empfehlen
Schrotflinte oder Pistole ist mir egal.
Wenn ihr eine andere Waffe empfehlt ist es auch okay aber ich hab erstmal die Hydra und die M93R favorisiert.

Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Zock123
die Hydra oder die M93R

von den beiden würd ich die Hydra nehmen.

Oder du holst dir die S&W_M500 (Magnum)
Die bekommst du, wenn du die S&W M29 komplett upgradest
Danke für die Antwort hab aber noch ne Frage:

Ich hab mal was von Versus Mode und Gejagter Mode gehört wie bekommt man die denn hab eine verbindung zu Xbox Live aber da kann ich das nicht runterladen da ich es nicht finde.
Bei der X-Box kenne ich mich nicht aus, aber bei der PS3 gibts die Erweiterungen nur im ausländischem Store, also USA, Japan, ect. Wurde wahrscheinlich in DE indiziert.
ich hab mal noch eine Frage hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber ein neuen Thread aufzumachen wäre unsinn.

Frage:ich und ein kumpel wollten gerade Ko-Op die Story zocken aber es ging nicht angeblich wurde die Speilsitzung abgebrochen dann ist das spieler limit angeblich voll aber die verbindung hat vollen Empfang.
Also der Versus mode ist auch in Deutschalnd verfügbar aber nur auf der Gold-Version.
Echt? Der ist allerdings nicht downloadbar, oder?
Der Versus-Modus ist in dem Download-Paket enthalten, dass du bekommst, wenn Du den Gutschein einlöst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.