Verzauberung (* Morrowind)

Verzauberung (* Morrowind)

Ehm ............. ich habe neulich denn stern von Azura bekommen und jetzt habe ich den seelenstein auch aufgeladen( Erleuteter Schläfer) und der Stern ist jetzt auch schon 2Mio. wert aber ich frage mich ob ich den Stern für ne risch gude Verzauberung nehmen soll wenn JA welche waffe oder Rüstung oder was auch immer ??? Soll ich ihn überhaupt verbrauchen???
Bedanke mich schon mal im voraus ^^
Kommt darauf an, wie du spielst.
Bist du mehr der Schwertkämpfer, der Magier oder der Zauberer? Soll der Effekt dauerhaft sein oder mit der Zeit verfliegen und wieder aufgeladen werden?
naja ich bin von jedem etwas ich wollte eigentlich denn Ebenerz Stab verzaubern aber deer hat nur eine 90 auladung ! und wenn ja welche waffe würdest du mir dann Empfehlen ???? und noch eine Frage : Wie kann ich seelenschutz bekommen ohne Cheaten und ohne diesen Qeast??


Danke schon mal im voraus^^
Den Stern von Azura kannst du beliebig oft zum aufladen oder verzaubern benutzen (musst natürlich jedes Mal eine neue Seele fangen). Die meisten Verzauberungspunkte hat das Daedrische Turmschild; ich würde also mal schauen, wie gut man die entsprechenden daedrischen Waffen verzaubern kann.

Was Seelenschutz angeht: Seelenschutz als solchen bekommt man meines Wissens nach nur im Hauptquest, wenn man Vivec vorher umbringt hat dieser nur ein unidentifizierbares Dwemer-Artefakt.
Aber da bin ich mir nicht ganz sicher, habs nicht ausprobiert.
Spielst du eigentlich noch <morrowind ??? und wenn ja, wie heißt dieser Dolch den Mann Beim endgegner meistens verwendet???
Ja, ich spiele noch Morrowind, allerdings nur noch um meine Sammlung zu erweitern... (Ich finds einfach besser als Oblivion)

Der Dolch den man bei Dagoth Ur verwendet (bzw. verwenden muss) ist Seelenklinge.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.