Endgegner (* Risen)

Endgegner (* Risen)

Habe als Bandit gespielt und stehe mit meiner Titanenlordrüstung dem Endgegner völlig sinnlos gegenüber!Ich habe keine Ahnung,was ich nun falsch gemacht haben könnte.Wenn ich (auf welche Weise auch immer)sterbe,dann wird der Bildschirm schwarz-die Lebens-bzw.Energieleiste arbeitet aber noch weiter,obwohl ich tot bin.Keine Anzeige über dem ''Monster'',weiß also nicht mal ob ich mit meinen Angriffen überhaupt Erfolg habe..Läuft da was falsch oder lauf ICH falsch????Bitte helft mir!!Danke!!!
Wenn Du Deinen Spielstand neu laden kannst, dürfte ja nichts weiter schlimmes passieren, der Endgegner ist weiterhin nicht allzu (will nicht sagen wesentlicht zu) schwer zu besiegen. Das solltest Du nach einigen Minuten hinbekommen haben... Das der Titan keine Lebensanzeige hat, ist normal.
Der Titan braucht weniger Schläge, als man denkt, kann aber nur verwundet werden, wenn er sich duckt. Achte in erster Linie auf die leuchtenden Plattformen. Die Attacken kannst du abblocken oder ihnen ausweichen. Wenn die Lebensenergie 30% unterschreitet, dann nimm einen Trank.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.