Reparatur Samsung SGH G800 (Telefon, Handy und SMS)

Reparatur Samsung SGH G800 (Telefon, Handy und SMS)

Ich hatte ein Samsung SGH G800 das nun seit 9 Wochen in der Reparatur ist(hatte ein komplett weises Display nur ab und zu mal ein bisschen zu sehn) und ich wollte fragen ob das normal ist das das bei Samsung so lange dauert.
Weil langsam bin ich ziemlich genervt.
Auserdem wollte ich fragen ob die im Falle das dass Handy nich Reparierbar ist mir das selbe neu geben oder mir das Geld auszahlen wisst ihr da was?

Thx im vorraus für die Hilfe^^
Ich habe erst im REAL eine XBOX360 zum richten gebracht, da brauchten sie nur die Knonsole ohne Zubehör, da sie meinten, wenn ich Pech habe, bekomme ich das Zeug nicht mehr. 2 Wochen hieß es bei mir höchstens. 9 Wochen...das könnte ein Betrug sein. Wo gekauft? Wo zum reparieren abgegeben? Gemoddet/Geflast oder 18+ Inhalt drauf und noch dazu miderjährig? Dann haben sie ein recht, es dir nicht mehr zurückzugeben(das haben die im laden mal gesagt, und es ist sogar schon mal im fernsehen gekommen)
Erst ma danke für die schnelle antwort.
Also wo es gekauft wurde weiß ich nich da mein Vater das gekauft hat^^
War aber aufjeden Fall ein online Händler aber der dürfte vertrauens würdig sein.
Zur Reparatur sollten wir es laut Samsung Support beim nächstbesten Handyladen bringen.
Der hat es dann nach 2 Wochen (glaube) zu Samsung geschickt.
Un Ich hab alles vom Handy runter gehaun bevor ichs weg gegeben hab un gemoddet hab ichs nicht.
Aber fals die das einbehallten müssten die ja bescheid geben oder?
O-Ohhh...ONLINE! Ist immer gefährlich! Ich wette du hörst nie mehr von denen. Falls du noch nicht gezahlt hast, brauchst nicht denken, die kommen wegen dem Geld nochmal. Die reparieren es und verkaufen es selbst. Bitte nie mehr Online sowas machen. Falls du noch kontakt mit denen hast und sie sagen du bekommst es bald wieder, kann es auch ein missverständnis sein...
Es wurde online gekauft ist aber zur Zeit bei Samsung zur Reparatur.
Es wurde also nicht online zur Reparatur geschickt^^
Und die Reparatur ist ja Kostenlos dank der Garantie^^
Die lassen sich immer viel Zeit. Komisch, jeder will Kundenzufriedenheit, nur an schnelle Erledigung denkt keiner. Naja es sind immerhin auch bloß normale menschen die sagen "Da ist schon wieder was zu richten, ach das mach ich ein andermal". Kein wunder, sie werden ja immerhin nicht bezahlt wegen der garantie.
Genau das denk ich auch aber was will man machen^^
So also ich wollte mal sagen das das Handy immer noch nich da ist.
Er sagte das die Post es verloren hätte und nie bei Samsung angekommen ist.
Dann sagte er das es wieder aufgetaucht ist und ich ein neues bekomme.
Am Freitag bekamm ich dann mein "neues" (wie er es sagte) Handy bekommen. Neu war das Handy sicher nicht denn es hatte deutliche Gebrauchsspuren( z.B.: Zerkratzter Display ,Akkuabdeckung in andere Farbe und noch SMS des vorbesitzers drauf also vom Anbieter und das Handy war beim Bluetooth benannt) desweiteren waren T-mobil Programme drauf( Mobil TV uns so weiter) und das bei einem Handy aus einem Vodafonladen? Zur Information ich hatte ein Vodafon Handy.
Auch war die Kamera des Handy defekt.
Am Samstag ich wieder im Laden da war er nicht da also Handy abgegeben und ein Ersatzhandy bekomm.
Heute hat mein Vaterdort angerufen da sagte er das er das falsche Paket bekommen hätte (was ich für unwahrscheinlich halte da ein Händler sehen müsste das es Gebrauchsspuren hat) und nun ein neues bestellt und sich jeden Tag bei uns meldet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.