Die Simpsons (Quiz und Rätsel)

Die Simpsons (Quiz und Rätsel)

Hi Leute,
das quiz geht so: xD
Jemand stellt eine Frage und dann gehts immer so weiter.

Wie heißt die Folge wo die Simpsons in den Itchy&Scratchy Park gehen, und wo dann die Roboter ausrasten?
Die Folge heißt Itchy & Scratchy Land Der unheimliche Vergnügungspark, Folge 4 aus der 6 Staffel.

Warum wird Homer in der ersten Folge der 3. Staffel in die Klapsmühle eingeliefert?
Weil sein Hemd Lila ist.

In der Folge, wo Homer die Stimme von Butchy ist, kommt es nach kurzer zeit zu einer Krisen Runde, weil Itchy & Sratchy & Butchy ein reinfall ist und nachdem Homer erfolglos versucht hat, in der Runde aufzuzählen, was die Serie besser machen würde, geht er aus dem Raum, geht aber in in einem abstellraum rein, von dort er die Krisensitzung mitlauschen kann.

Was steht auf eines der Kisten, die im abstellraum rumstehen?
@Overseer

Naja die Antwort kann man ja gerade noch so gelten lassen, denn erstens ist das Hemd rosa und zweitens ist das lediglich nur der Anstoß zum Unvermeidbaren. Weil Burns danach vorschlägt, dass Homer doch einen pyschologischen Test ausfüllen soll. Das übernimmt jedoch Bart für ihn und dabei kommt Homer dann eben in die Bredouille.

Die Antwort auf deine Frage ist etwas happig, da ich nur noch weiß, dass sich darin Kritikbriefe von Zuschauern aus In- und Ausland sowie Morddrohungen an Poochie befinden. Ob das jetzt stimmt, ist also fraglich.

Sollte es dennoch stimmen, sage ich mal FR!
Stimmt schon, was du sagst.
Was benutzt Homer um den Monorail zu stoppen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.