Divath fyr (* Morrowind)

Divath fyr (* Morrowind)

Ich habe ausversehen Divath Fyr getötet ! Jetzt standt da das ich irgendwie denn Faden der Prophezeiung zerstört habe??? Und ich brauche ihn ja irgendwie ja auch für den hauptquest! Kann ich auch ohne ihn Das Spiel ganz normal durchspielen??? Kann man ihn wieder cheatten??? Aber da taucht auch schon das nächste Problem auf ; ich kann die Konsole nicht öffnen was kann ich also nun tun???

Danke schon mal im Voraus!!!^^
Ohne Divayth Fyr wirst du nicht von Corprus geheilt, was glaube ich eine Vorraussetzung dafür ist, die Hauptqueste zu beenden.
Die Konsole öffnet man mit dem Zirkumflex, wie man da was mit macht weiß ich aber nicht. Sonst kannst du ihn dir auch mit dem CS nochmal ins Spiel setzen oder auf respawn stellen.
na ja aber wenn ichvon den Corprus nicht infiziert werde???? Und immer die se Krankheiten Zauber benutze???
Ich weiß nicht, ob man Corprus wie eine normale Krankheit bekommt von einem Gegner übertragen bekommt oder ob man mit Corprus einfach im Laufe der Hauptqueste automatisch infiziert wird, damit man die Prophezeiung auch auf jeden Fall erfüllen kann.
Nein, du kannst das Spiel nicht mehr durchspielen. Das sagt doch schon die Meldung, die erschien, als du Divath Fyr erschlagen hast ...
Falsch, Du kannst sogar Caius Cossades töten und dennoch die Hauptquest beenden, es ist sogar möglich die Hauptquest mit nur einem einzigen(!) NPC durchzuspielen, die Story wird einfach nur etwas anders weitergeführt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.