SI:KOMME NICHT IN DEMENTIA U MANIA rein! (* Oblivion)

SI:KOMME NICHT IN DEMENTIA U MANIA rein! (* Oblivion)

Ich habe ein RIESEN Problem bei Shivering Isles, mit neuestem Patch!!! Als ich zu erst Haskill sagen wollte das ich die Inseln betreten möchte ging das nicht. Der menüpunkt war einfach nicht da!!! Nach einer Neuinstallation des Spiels ging das dann. jetzt hab ich das problem das ich Weder zu Mania noch Dementia rein komme! Habe den Torhüter getötet, die Schlüssel an mich genommen. nun sollte ja eigentlich haskill kommen und mir gratulieren. Tut er aber nicht. Und trotz Schlüssel kann ich keines der beiden Tore öffnen!!! Nicht mal der "unlock" cheat hilft!!! ich bin verzweifelt! Habe den spielstand schon 4mal von vorne angefangen-> Torhüter schon x-mal getötet doch es funktioniert einfach nicht!!!!

hat jemand das selbe Problem oder rat für mich????
•Eventuell verträgt sich das AddOn mit irgendwelchen anderen PlugIns, die du drin hast, nicht.
•Von wann ist das Savegame, mit dem du gerade spielen willst? Schonmal sicherheitshalber ein neues gemacht?
•Wenn du irgendwelche "Kekse" benutzen solltest (will dir nichts unterstellen, könnte aber auch ein Grund dafür sein), dann weg damit.
•Bekommst du beim Spielstart oder beim Laden des Spielstandes irgendwelche harmlos aussehenden Fehlermeldungen?

EDIT: Zukünftige Threadtitel bitte ohne capslock, dass macht dich beim Daraufsehen zum Trottel.
- ich habe keine mods installiert.
- Das Savegame ist eine woche alt. Habe auch schon x neue gemacht
- Mit kekse weiß ich leider nicht was du meinst, aber außer dem "tgm-cheat" verwende ich nix "unnormales" ;-)
- und Fehlermeldungen bekomme ich auch keine...

ich habe es jetzt nun zum 3.mal Komplett de- und installiert. Alle patchs drauf...

ich weiß wirklich nicht mehr an was es liegen könnt...

Ps.: mir ist vorhin folgendes noch aufgefallen: Wenn ich dem kampf vom Torhüter zusehe und danach wieder ins Dorf gehe, sagt der knochenmann (sorry hab grad seinen namen vergessen) das der torhüter tot sei. obwohl er dies nicht ist! Und daraufhin gehen alle im Dorf davon aus das ich ihn umgebracht habe, obwohl er noch lebt... komisch...
Hast du auch schonmal die Registry "aufgeräumt" (Einträge vom und über das Spiel entfernt), wenn du das Spiel deinstalliert hast?

EDIT: Entschuldige, wenn meine Antwort ein bisschen spät kommt, aber eine mir unerklärliche Sperre und mein hin und wieder infrage zu stellendes Gedächtnis haben gegen mich gearbeitet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.