Gta 4 endlosgeschichte 4 (* GTA 4)

Gta 4 endlosgeschichte 4 (* GTA 4)

so hir gehts weiter und bitte sinvoll
(auch du DE Kampfratte)

also niko fuhr zum airport
wieso immer ich eig. frechheit

aber was solls..


und bekam 4 sterne.
achja... "GTA 4 Endlose Geschichte 4" also bitte ja.
(doppelpost)
Oo dann kamm das nooes und ...
verfolgte Niko..
bis zu seiner wohnung
und legte sich schlafen.

(sunnyboy kleines kind)
(de kampfratte)
sag mal kannst du es mal lassen andere zu dissen?

und stand wieder auf ging raus und wurde von einem müllauto überfahren
doch er überlebt es und ging ins Krankenhaus um sich operieren zu lassen.
Danach wollte er mit Brucie mit dem powerboat nach happiness island.
Also fuhr er mit Brucie nach Happiness island doch, als sie ankamen war sie gesperrt weil die Freudenstatue einen Arm verloren hatte.

Sind glaub ein paar wörter zu viel aber macht ja nichts.
danach ist das boot explodiert, und niko und brucie gingen schwimmen. danach kam jemad der sich als obama verkleidet....
..Und ging sofort wieder weg.
weil er was holen musste, und danach kam er wieder zurück.
er hatte nämlich ein Messer geholt doch Niko hatte eine Pistole...
dann ging er wieder weg.
danach kam er wieder zurück, mit nem raketenwerfer.
Und er fiel ihn runter, er hat sich ausgelöst und ist explodiert.
und er hats überlebt. da kam er wieder.
Mit ner leeren Dose...
..traf niko am schädel und dieser verblutete..
nicht. Er ging erneut weg.
Und kam wieder um niko mit nem shaufel umzuhauen, niko liegt am boden.
und steht wieder auf...
...und liegt wieder am boden.
und ist tot...
ENDE AKT I
Ignoriert einfach DE kampfschpakko
einfach nicht auf seine posts reagieren :p
Was ist für dich ein "Endlose Geschichte"???
Bleibt echt kumpel.

"und ist tot..."

Er dann spital rauskommen, und rufen alex an um mit ihr..
Nicht wegzugehen.
Doch die gehen trotzdem aus und gingen Essen.
neu:
de kampfpenners post ignorieren immer beim vorgeänger weitermachern und de kampfratte ignoriren!
Niko flog mit einem Helikopter..
Neu:
Du bist noch ein kind, also weiß du selbst nicht was ein "Enlose Geschichte" ist. Typisch Kinder.
2...was ist falsch auf mein beitrag. (meine beiträge, kommen dir so als wärs ein verarschung)


und sprang aus dem helikopter,...
[Phoenix 49] Und Landete bei Brucie auf dem Helipad auf seinem Dach, und sie machten eine Tour..

Zaubertinte: [Wäre cool, wenn ihr zukünftig sagt, welchen Post ihr weiterführt. (Nur bei Auslassung von DE Kampfratte)]
doch er hatte keine fallshirm mit, und niko starb!
[KingBulleT 8747] Als sie bei der Freudenstatue (Freiheitsstatue im IV Format) ankamen sagte Brucie..
"Hey hast du Lust Fallschirm zu springen?"
Niko war fröhlich, flog zu Maisonette9 um bei Luis zwei Fallschirme zu holen ..
und dann sprungen sie doch nikos fallschirm verhagte sich im kaffebecher der freiheitsstatue
Doch erfahrene Fallschirmspringer haben immer einen ersatz fallschirm nur nützte ihm das nichts und er flog ungebremst ins Wasser.
und war sofort TOT! Tot aaaahh,
[Phoenix 49] Er knallte auf die Kante eines Bootes und war Bewusstlos..
doch Brucie kam ihm zuhilfe...
(wie kann bruci ihm zuhilfekommen? bruci ist der bewustlose
also
niko kahm im zur hilfe und gab ihm ein medipack und sie fuhren...
Niko ist bewusstlos ^^

Brucie warf ein Grün Leuchtendes Medipack in seine Richtung und Traf ihn am Kopf, dann war er geheilt. und sie fuhren ..
nach ...
verdammt, nach?

nach die richtung vom krankenhaus, um niko zur weiteren behandlung zu geben.
Nach ein paar Tagen hatte sich Niko erholt, und datete gerade eine seiner 1 354 126 Freundinnen, als...
er wegging.
um...
sie alle zu vögeln und zu abservieren.
Namenklau, verdammt kampfratte, lass dass
So, jetzt geht nix mehr :P

[sunnyboy]sich einen
@666 3 doppelposts was soll das?
fahrer zu bestellen
der ihn zu Roman fährt...
doch...
@ sunnyboy22

Drei doppelpost wären 6 posts ;D

Er hatte
kein geld
Also rief er Brucie an damit er ihn mit einem Helikopter abholte damit er...
nach...
und nach...
[sunnboy22] nach.. Alderney fliegen kann..
wo er ein auto klaute und verkaufte, da er jtz wieder geld hatte...
fuhr...
er...
... zu jacob weil er auf roman kein bock mehr hatte, da der immer den lieben ehemann spielt und mallorie immer zu abwasch ruft ...
Also gind er mit Jacob zum Comrades wo sie sich betrunken machten...
da kam ein cop, als sie gerade ins auto steigen wollten ...
und ging wieder weg ..
und fuhren zum alderney wo sie
wieder weg gehen
[Tommy-vercetti] sich verstecken können.
[KingBulleT8747] und dann zu burgershot gingen.
[Warrock] Doch die bullen haben sie entdeckt.
spam nich so dumm rum.
und dann zu burgershot gingen.

Doch die bullen haben sie entdeckt.

Und sie flüchteten...
Schluss jetzt da kommt ja keiner mehr mit
also vernünftig KINGBULET8747
Was heisst da kommt keiner mehr mit? Deswegen ja mein Post.
[Phoenix 49]

und versuchten zu entkommen
@ KingBulleT 8747:
Das hier ist ein Spamthread, also ist diese Aufforderung nicht so sinnvoll. Smiley
nein es ist eben kein spamthread auser wenn ich mir hir das verhalten von einigen usern anschaue dann könnte man das glauben!

@Warrock Doch dann kamm die polizei mit...
und da kam george bush und obama
[sunnyboy22] Einem Hubschrauber...
@phoenix
und schoss drauf los...
HAHAHA
Traff aber nicht Nico, sondern ein Auto(in dem kampfratte saß),welches dann explodierte
und lachte
da er nun tot ist
Lol.
und er starb an aids....doch plötzlich
starb er an aids..
und wie aus dem nichts wurde er ins Leben zurückgeholt und aß 20 Pizza's ..
Und starb an aids
und seine Seele stieg den Himmel hinauf doch Gott ließ ihn nicht rein drum schickte er ihn wieder auf die Erde wo alles wieder von vorne begann ... bis in die Unendlichkeit !!
und noch viel weiter doch dann musste niko ohne grund heiraten...
aber kate wurde auf der hochzeit erschossen und niko starb an aids
Lol, witzig wenn ich mir die Story mal so durchlese.. xD Daraus müsste man mal 'n Buch schreiben !
und das aids starb auch an aids und lady gaga hat mit niko....
...und Jacop Gras geraucht
und das gras starb an aids HAHAHAHA
Zum totlachen.
aber dann kam plötzlich Luis Lopez und...
Sprang fallschirm vom sofa aus.
und brach sich leider auf die kurze distanz...
alles... nach kurzer zeit kam dann der krankenwagen doch der...
...Fahrer starb an Aids, so das Luis unter Schmerzen liegenblieb. Doch dann klingelte sein Handy und...
GAy Tony rief an ...
um ein gang bang mit niko roman brucie luis jacob dwayne zu machen.
[Zottel] und sagte das luis probleme hat und niko ihm helfen soll..
[DE Kampfratte] doch sie alle wollen kein gang bang machen aber head bang.
(KingBulleT 8747) Luis hatte einen Analstöpsel drin, und bekam ihn net mehr raus, sodass Niko...
(DE Kampfratte) lol

aber niko suchte jemanden der mit ihm...
zusammen in eine Stripbar geht, und sich dan einen rubbeln lässt. Doch...
er starb wieder an Aids
wurde aber von Jesus wiederbelebt, der mit ihm mal so richtig....
Saxophon spielen wollte...
um ihm danach seinen....
Heiligenschein zu zeigen...
und zum himmel fahren...
meinte um
[doppelpost]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.