Was haltet ihr von der letzten Voyager Folge? (Film und Musik)

Was haltet ihr von der letzten Voyager Folge? (Film und Musik)

Ich fand sie am Schluss irgendwie unbefriedigend, ich hätte zu gern noch erfahren was die Sternenflotte, oder die anderen Schiffe, die mit der Voyager auf die Erde zuflogen, noch zu der Crew gesagt haben. Außerdem würd es mich interessieren ob es die Borg jetzt noch gibt, den Unikomplex Eins wurde ja ziemlich komplett zerstört und das Transwarpnetz ist am Arsch.

Außerdem frag ich mich wie es nach der jetzigen neuen Enterprise-Folge weitergehen wird, ob das Thema Zukunft mal wieder angeschnitten wird, oder nicht, den die Sternenflotte, hat ja jetzt fast einen Borg-Status gegenüber anderen Spezies. Mit der Panzerung und den Schilden kommt eigentlich keine Rasse mehr gegen die Förderation an.

Ich freu mich auf Antworten.
*Gähn* Du weißt genu dass ich so ein scheiß nicht schaue und ich glaube die meisten stimmen mir zu (hoffe ich wenigstens.
Ruf mich mal an vieleich am wochenende oder so ach ja Stein bekommt jetzt bald seinen neuen Pc!!!!!

Alla man sieht sich
Dann können wir ja ne LAN machen ;)
Ich fand den Schluss auch ziemlich unbefriedigend,ich hätte schon zumindest noch gern gesehen wie sie auf der Erde landen und (von ihren Angehörigen) empfangen werden!
Die Borg wird es sicher noch geben,denn es wurde ja nur ein Unikomplex zerstört und wenn ich das richtig mitbekommen habe müssten immernoch 4 oder 5 davon existieren.
Zur Zukunft: Ich hoffe doch das es mit der Voyager noch weitergeht oder das vieleicht eine nächste Generation mit einem neuen Schiff unterwegs sein wird. (Also nur weil die Voyager jetzt wieder zuhause ist müsste man sie eigentlich noch lange nicht ausmustern...)
Neue Panzerungen und Schilde erfordern wohl auch neue Waffen,oder vieleicht neue höherentwickelte Spezies,also ich bin mir sicher das es noch genug Stoff gibt mit der man die Föderation in Gefahr bringen kann..! Smiley (die Borg haben es ja zum Schluss schon geschafft durch die Panzerung zu kommen)
ja, ich dachte auch das da mehr sein würde! wirklich schade!
die borg, ist auch ne richtig gute frage was aus denen geworden ist. kann mir auch nicht vorstellen, dass alle weg sind, immerhin sind die sowas von groß, haben so viel schiffe, so viele drohnen..

was denkt ihr den, welche Voyager folge(n) die beste(n) war(en)?
mein favourite ist "Equinox" und "1 Jahr Hölle"
Ja, die waren cool.
Im nächsten Star Treck Film gehts ja um die Romulaner.
ja, hab ich auch schon gelesen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.