Insterlieren von Addon! (* Morrowind)

Insterlieren von Addon! (* Morrowind)

Ich habe morrowind bereits insterliert und jetzt habe ich eine Frage an euch??? Wenn ich Morrowind schon gespielt habe kann ich dann einfach Tribunal insterlieren ??? Und wenn NEIN oder JA dann müsste doch am anfang so en drache kommen!( Wo man auf spielen geht)!!!????
Es heißt Installieren. Ein Satzzeichen am Ende jedes Satzes reicht.

Es ist an und für sich gefahrlos möglich, das Addon (oder mehrere) zu installieren. Deine Spielstände werden dann übernommen und an die AddOns angepasst. Solltest du keine Mods installiert haben kann dir eigentlich nichts passieren. Weil es aber manchmal auch uneigentlich zugeht kannst du natürlich deine alten Savegames erstmal sichern.

Probleme gibt es meistens erst, wenn du die Savegames, die du bei installiertem AddOn erstellt hast in einem AddOn-freien Morrowind verwenden willst.

Der Ladebildschirm von Morrowind ändert sich, wenn ich mich richtig erinnere nicht, wenn man AddOns installiert hat. Du kannst ja mal unter Optionen (oder hieß es Spielinhalt?) schauen, ob du die AddOns nach dem Installieren auch aktiviert hast - das erkennst du am roten Haken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.