Erstellung eines Pokémon Blau Hacks (Pokémon)

Erstellung eines Pokémon Blau Hacks (Pokémon)

Hallo. Also ich habe bei YouTube einige Videos von gehackten Spielen gesehen. Nun habe ich mir die blaue Edition und den VisualBoyAdvance Emulator downgeloadet und möchte einen Pokémon Blau Hack erstellen. Dazu würde ich gerne folgende Tipps bekommen:


1.) Wie kann ich die Welt in 3D programmieren?
2.) Wie kann ich Gegner umbenennen? (z.B. Käfersammler gegen Gentleman)
3.) Wie kann ich Texte der Personen umändern, um eine andere Story aufzubauen?
3D geht gar nicht, vor allem NICHT mit Pokemon Blau. Zusätzlich braucht es dazu illegale Roms, weshalb das Thema hier auf Mogelpower wohl tabu ist und wahrscheinlich bald geschlossen wird.

Frag in einem anderen Pokemonforum, die meisten haben einen Romhackingbereich.
Hi, dieses Thema ist verboten und deswegen für dieses Forum nicht tragbar. Allerdings beschäftige ich mich zur Zeit damit add mich doch einfach in ICQ dann kann ich dir deine Fragen beantworten. (ICQ: 385-269-364)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.