Zeiten ändern dich (Film und Musik)

Zeiten ändern dich (Film und Musik)

Hat einer den film geshene? Wie fandet ihr ihn? Ich persönlich fand das er zwar einigermaßen gut angefangen hat....wie er die leute kennengelernt hat usw. doch nach ca. der hälfte des filmes verlor er den zusammenhang....natürlich waren noch mehr lächerliche szenen im film...wie er 3 leute weggeboxt hat, wie er und flear 5 leute wegboxen usw.

wie fandet ihr den film?
Nicht gesehen.
Aber hier sind 2 , anscheinend gute Rezessionen:

http://gameone.de/blog/2010/2/kopfkino-zeiten-aendern-dich
ich bin ja weiß gott kein bushido fan oder hörer, aber interesseshalber habe ich mir den film auch angeschaut. und ich muss sagen, dass ich nicht genau weiß, was der film will. für eine biographie einfach zu uninspiriert und inhaltslos. ein musikfilm war es in der hinsicht ja auch nicht. alles ein wenig undurchsichtig, zumal auch so keine wirkliche stimmung aufkam. die art und weise, wie seine vergangenheit im "ghetto" und auf der straße beschrieben wurde, fande ich wenig authentisch. vorallem durch etliche knüller im straßenslang und der damit verbundenen dialogen, als auch durch den "ich les' mal aus der fibel vor"-erzähler von bushido himself wurde in dem film ein höllischer trash-faktor entwickelt - so zwischen lachen und kopfschütteln. das ist aber nicht das, worauf der film hinaus will. in meinen augen eine produktion richtung geldmacherei: fans gehen sowieso rein, also geben wir ihnen viel bushido(auch mit wenig aussage), interessierte schauen ihn sich an, aber werden, wenn sie einen autobiographischen und/oder musikfilm sehen wollen enttäuscht und dem rest ist es sowieso egal.

kurz gesagt: der film ist reine zeitverschwendung und hätte mit dem gewissen händchen für wichtige dinge im leben des bushido auch ein ordentlicher film werden können. auch wenn man den typen nicht mag, enthält seine person viel material für einen besseren film.
du hast es doch selber gesagt was das ganze soll: geldmacherei, wie alles andere momentan auf der welt =)
Nuuuuuuuun, paar Lieder vom guten alten Bushido höre ich schon.
Den Film habe ich nicht komplett gesehen, bis zur Szene mit dem Kerl der seine Verlobte im Tourbus sucht.
Hat mir Spaß gemacht den Film zu sehen, auch wenn ich nicht wirklich alles für so geschehen halte.
Was aber auffällt, was die von GameOne auch geschrieben haben, die übertriebene korrekte bzw. inkorrekte Ausdrucksweise der einzelnen Darsteller.
Das war echt zu hart, da die "Adels-Eltern" und auf der anderen Seite die Schwester, die anscheinend nicht bei den Eltern im Haus wohnt, sondern eigtl. das Ghettooo ihr zu Hause nennt. Quasi, "Nadine, was sagst du zu dem neuem Lebensgefährten deiner älteren Schwester die dir gegenüber sitzt?" "Ey voll krass Paba, voll der Kanack Alder, Kanack-Attack, weissu wie isch mein."
Naja, aaaaaaaaaber das allerbeste üüüüüberhaupt ist:
der werte Herr Kay-One, nicht das ich ihn vorher nicht mochte ABER, in der Szene mit dem Tourbus babbelt er irgendwas vor sich hin, und ich muss mich jedes mal kaputtlachen weil der mich an Brad Pitt in Snatch erinnert.
Ob er auch ein Gipsy ist? Keine Ahnung aber ich lache mich über die Granate in Zukunft immer kaputt.
also ich will niemanden Belleidigen aber das ist so ein Film den keiner braucht , ich meine was hat der den in seinem kurzen Leben getan o.O
Ich habe auch mehr gelacht als nachgedacht über die Dinge die er versucht zu thematisieren.
Ich denke das geht den meisten so.
Der Film ist für mich (ungewollt?) komisch.
Wen meinst du denn würdest du beleidigen?
Höchstens den ollen Bushido himself.
naja z.b. bushido fanatiker falls es sowas überhaupt gibt xD
Ich finde es werden einfach nur Erlebnisse nacheinander rausgehauen.Wäre der Film doppelt solange hätte man alles ausführlicher zeigen können.Da wäre dann der Film schon ein gutes Stück besser,wie ich finde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.