Fehlerhafte Video wiedergabe (Graphik und Video)

Fehlerhafte Video wiedergabe (Graphik und Video)

Ich kann einige Videos nicht fehlerfrei wiedergeben/bearbeiten.
Entweder wird das Video garnicht gestartet, dann erhalte ich die Fehlermeldung, dass neue Codecs benötigt werden oder das Video wird fehlerhaft wiedergegeben.
Ich hab auch schon ein Codec-Pack installiert, das hat aber nicht geholfen.
Ich hab diese Programme benutzt.
Windows Movie Maker
Camtasia Studio
Windows Media Player
VLC Media Player

Ich hab ein Bild von einer Fehlermeldung gemacht.
http://img714.imageshack.us/img714/7933/fehler.png

Bitte helft mir!!!
Hallo.

Du benötigst wahrscheinlich etwas ähnliches wie Power-DVD, um diese Datei abspielen zu können. Das liegt daran, dass es z.b. unterschiedliche Codecs für Sound und Bild gibt (für VOB-DVD-Dateien). Und der VLC ist ein kostenloser Player. Aus dem Grund hat er nur wenige Codecs installiert. Power DVD kostet aber in der Regel Geld - ist aber auch ein Top-Player, den ich persönlich dem VLC immer vorziehe.

Probier es halt mal mit anderen Playern. Camtasia Studio? Kenne ich nicht. Generell benutze ich nicht so viel kostenlosen Kram. Der Windows Media Player kann in der Regel nicht mal ansatzweise alle Videos abspielen.
Ich hab jetzt auch Power DVD, DivX und diesen Player von Nero. Die Videos werden jetz zwar gestartet, aber Ton und Bild sind nicht synchron.

Camtasia Studio kostenlos? leider nicht!
http://www.chip.de/downloads/Camtasia-Studio_13005403.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.