Olympische Winterspiele 2010 (Sport)

Olympische Winterspiele 2010 (Sport)

Hi,heute beginnen ja die Olympischen Winterspiele in Vancouver.

Das hier soll jetzt so ne Art Small talk werden....

In allen Sportarten die mit skiern zu tun haben werden wir Österreicher wahrscheinlich viele Medaillen machen, besonders bei den Skispringern!
Traurig, sowas.
Noch vor dem eigentlichen Beginn...
Ja, aber wie wurde 1976 in München schon richtig erkannt: "The games must go on!"
Ich finds schade, dass die, in meinen AUgen, wichtigste Disziplin, nämlich die Ski Abfahrt schon am ersten Wochenende ausgetragen wurde. Das wär, als würde der 100m Lauf bei den Sommerspielen gleich zu Beginn gezeigt werden. schade...

jetzzt such ich verzweifelt nach nem Video als Re-Live de Abfahrt, hab noch nix gefunden :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.