GTA 4 standard benehmen lol (* GTA 4)

GTA 4 standard benehmen lol (* GTA 4)

Nun folgende Dinge die GTA 4 spielen lustig machen, dank benehmens der Spieler.
Am Flughafen werden immer die Flieger überwacht, manchmal sogar gleich das hinterteil abgeschnitten mit einem anderen Hali.

Dann das man meistens immer auf dem Flughafen ist, vorallem wegen Stunts und fläche. Dann ist jemand ohne Auto, weit weg vom nächsten, ich der einzige in der gegend, da fahre ich vorsichtig an ihm ran, und siehe da , ich sehe wie er waffen durchschaltet, schnell abgehauen, und mir wird hinterhergeschossen.

Dann ist es manchmal so, das wenn ich jemand abholen möchte, um ihn zu einem gefährt zu bringen, haut der vor mir ab. Dann hört man ein hupen hinter der ecke, und da liegt jemand überschlagen da, natürlich helfe ich ihn auch wieder hin.

Wenn mich jemand mit der waffe bedroht, fahr ich gleich weg, wenn dann soll er schon hilflos OHNE Waffe dastehen, wenn ich ihn mitnehmen soll. Dann wird auf mich geschossen, obwohl ich jemnanden versuch, aus der gefahrenzone zu bringen. Das waren so einige Sachen, die immer wieder sind, Standard. Fast jeder ist so.

Ich spiel meistens das TAXI für jeden, also ich versorge jeden mit Autos.
/\
||
Wenig aufschlussreich. Was wolltest du sagen?
Was soll uns dein Spam jetzt mitteilen, Vista?
@Käpt'n LeChuck Er will unser Verhalten im M.P. wissen.

Ich bin immer friedlich bis mich Jemand anschießt, oder versucht mich zu überfahren. Wenn das Jemand macht schieß ich ihn gern aus sicherer Entfernung mit der Sniper ab. Oder ich verbünde mich mit jemanden, und er wird im Drive-by erschossen.

Vista spielst du auf Xbox, PS3, oder PC?
XBOX360 (noch)
iih.
mach ich auch komm nachher mal on
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.