RCT 3 - Ruckelt sehr stark! (PC: Simulation und Sportspiel)

RCT 3 - Ruckelt sehr stark! (PC: Simulation und Sportspiel)

Hallo Leute!

Ich wollte jetzt mal fragen ob dies ein gängiges Problem ist oder ob das an meiner PC-Leistung liegt.

Ich habe RCT 3. Am Anfang wenn ich noch net so viel gebaut habe ruckelt das Spiel eigentlich gar nicht. Doch in meinem aktuellen Park wo schon etliche Sachen herumstehen ruckelt der Park sehr stark. Tagsüber weniger aber Nachts dann schon sehr weil da ist er ja dann noch dazu beleuchtet.

Ich wollte fragen ob dies an meinem Rechner liegen könnte oder ob dies generell am Spiel liegt.

Ich kann keine Einzelheiten zu meiner Grafikkarte geben. Die neueste ist sie sicher nicht mehr aber SIMS 2 oder SIMS 3 läuft eigentlich ziemlich flüssig drauf.
Wusste garnicht das du RCT3 hast.^^

Das blöde bei mir ist,dass das Spiel einfach nicht mehr funktioniert hatte und ich nicht wusste warum.Ein anderes Problem war,dass wenn ich schon viele Attraktionen hatte,dass dann irgendwann bei neuen Bahnen die Musik nicht funktionierte.

Aber ich weiß auch nicht,warum es bei dir ruckelt.Sry.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.