The Leguans - Coverband auf youtube und raum köln (Film und Musik)

The Leguans - Coverband auf youtube und raum köln (Film und Musik)

www.youtube.com/user/theleguans

hey, ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist quasi "werbung" für uns zu machen. wir sind 3 junge leute die seit kurzem interesse am jammen/musizieren gefunden haben :P (wir spielen seit 2-3 monate gitarre)

und wollte uns hier einfach mal euch vorstellen und vielleicht kriegt man ja nützliche kritik/lob/feedback oder so und eventuell auch einige subscriber bzw "fans" :D

würde uns freuen wenn ihr einfach mal reinschaut. rechts in der leiste könnt ihr euch unsere videos ansehen, bisher 11 lieder.


wir sind außerdem auch in köln ab und zu unterwegs und spielen auf der straße, demnächst auch auf der schildergasse :)

vielleicht sieht man sich ja, viel spaß beim schauen/hören!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.