Animal Crossing: Let´s go to the City Cheat! (Wii)

Animal Crossing: Let´s go to the City Cheat! (Wii)

Hallo,

Ich sage euch jetzte wie man bei Animal Crossing an 99.999 Sternis kommt!!! Ganz einfach im Wii Menü auf Einstellungen und das Datum auf den 7.12.2000 einstellen. Jetzt geht ihr ins Spiel und checkt ob ihr 5 Briefkästenplätze frei habt und checken ob ihr 50.000 Sternis auf dem Konto habt(Es geht auch mit 5000 oder wie auch immer aber der Betrag wird dann weniger). Jetzt speichern und wieder ins Wii Menü und dort das Datum auf den 7.12.2035 stellen. Jetzt ins Spiel und Olli fragt dann wo ihr die Lange Zeit wart. Jetzt rein ins Spiel und Post überprüfen da habt ihr einen Brief von der Bank der euch einen Zinsgewinn auschreibt. Der Betrag der im Brief dann drin steht bekommt ihr aufs Konto.

MFG Tom
1. ist der Trick schon Uralt, den kennt jeder Depp...

2. Es muss nur ein großer Zeitunterschied der Jahre bei dem Trick sein, der genaue Tag spielt dann überhaupt keine Rolle...

3. Gibt es Hier ein eigenes Forum für AC, da würde Dein Post besser hinpassen...;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.