mario und luigi abenteuer bowser - Mogelpower-Forum



mario und luigi abenteuer bowser

 (Nintendo DS)
Von: karoooh Akte einsehen 14.02.10 - 12:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also ich bin grad bei ca. 22 stunden und komm nicht mehr weiter >.< kann mir wer helfen ? bin jz mir bowser (kann sich schon so rund machen dass man nur noch den panzer sieh) im pilzpalast und schon in den hinteren kammern. weiß aber nicht wie ddie heißen. wenn man speichern will steht dort : Immer tiefer geht es ind en palast. wo ist prinzessin Peach. wo ist der finsterstern ?

und da komm ich nicht weiter. die schlüssel hab ich schon. kann man bei der "halfpipe" was machen ?

ein raum sieht aus wie ein wohnzimmer. aber da ist die tür so verschlossen. wie komm ich in den raum ?

bitte helft mir !!
Von: narutozokker Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.07.10 - 18:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Du bist schon im Palast dann musst du zweimal so ne "Schleuder" finden mit der du dich weiter nach oben schießen kannst eine schleuder wo du ganz weit nach oben fliegst startet ein minispiel gewinne es und dann gehe nach links bei dem riss im boden mach die Panzerpresse dann mach mit dem fließband die tür auf !!Aber!! gehe weiter nach unten bis du in einen Raum kommst der unt mit steinen versperrt ist.speichere im raum davor ab denn es folgt wenn du weiter nach links in den raum gehst ein Endgegner.Der alte Bekannte Metaboss der in der Szene zu Eis-Metaboss wird.Sei hier mind.Lv.25-28 und (Optional, also musst du nicht haben) habe alle 15 Blockatzen und gebe sie blockhard dann kriegst du die Spezialattacke "Raufdogge".Das ist die stärkste Spezialattacke für bowser.
Dann sollten Mario und Luigi mind Lv.30-37 haben den es geht in die schwierigste kammer die luft kammer


Eis-Metaboss
KP 2041
Angr 312
Vert 165
Ges 31
Erf 6500
Münzen 1200

Hinweiß!
In Bowser ist noch ein Endgegner und es gibt noch 2 andere die du mit Bowser erledigen musst deshalb empfehle ich ein bisschen Training

Eine gute Ausrüstung für Bowser:

Königspanzer
Geizring
Drängelbeißer
Von: GAMER 3000 Akte einsehen 31.07.10 - 10:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich komm bei der möhre einfach nicht weiter
Von: narutozokker Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.09.10 - 17:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wie meinst du dass futtern der Möhre oder was anderes
Von: narutozokker Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.01.11 - 15:32 (22.01.11 - 15:33) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich sag einfach mal,du solltest da erstmal bei der Beschreibung zuhören(ganz wichtig!)wenn dann die challenge kommt solltest du dir ungefähr merken wo dieses ding(weiß nich mehr wie das heißt)landet.in der nähe solltest du dann versuchen das ding zu finden und dann einfach drauf lostippen

Bei mir hat sich das mit dem drauftippen angehört wie ein Specht xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.