lohnt es sich (* Die Sims 3)

lohnt es sich (* Die Sims 3)

hay ich wollt nur mal fragen ob es sich wicklich loht sims3 zu kaufen weil ich schon sehr lange darüber überlegt habe aber meine mum wollte das ich hier mal frage


und es tut mir leid wenn es diese thema schon giebt



und ich suche freudinnen weil ich mich hier neu angemeldet habe.......





ich sag schon mal danke....=)
ich finde es lohnt sich sims3 zu kaufen ich habs auch und ich bin damit zufrieden alerdings musst du selber entscheiden ob du es kaufen möchtest oder nicht
=)
okey danke ich muss mal schauen ob ich das kaufen möchte aber danke =)
Also ich empfehle wirklich jedem, der Sims 2 mit Addons schon hat, nicht auf Sims 3 umzusteigen. Und schon gar nicht, wenn man für Sims 3 40 oder 50 Euro zahlen soll. Dann kauft Euch lieber die Downloadversion (Lizenz) und dann ladet ihr es ganz offiziell von der EA-Seite mit den schnellen Servern runter. Ansonsten bereut man es echt. Ich meine, 40 Euro oder 50 Euro für das billige Spiel (es fehlt so viel was in Sims 2 einfach Standard war) sind ne Menge Geld. Dafür kauft man sich lieber 2 aktuelle andere Spiele, bevor man 40 oder 50 Euro dafür raushaut.
aso okeyy danke bist echt lieb........

jetzt weiß ich was ich machen musss


danke =)
ich habs bei media markt für 18 gekauft oO
Falls du Sims 2 haben solltest, würde ich es mir definitiv nicht in nächster Zeit zulegen.
Ansonsten würde ich empfehlen, einige Zeit zu warten, da es eindeutig zu teuer ist und gegenüber Sims 2 keine gravierenden Neuerungenn beinhaltet.
Oder du könntest noch warten, bis Sims 3 etwas billiger ist oder bis ein Erweiterungspack rauskommt, welches dich sehr interessiert, so kannst du Sims 3 mit dem Erweiterungspack zusammen kaufen und bekommst es eventuell billiger.
Oder falls im Sommer ein Urlaub geplant ist, könntest du dich auch dort mal umschauen, im Ausland gibt es oft Sachen günstiger.
@ matze007:

Die Vollversion? Donnerwetter, das wäre natürlich ne Ausnahme. Den Download kriegt man trotzdem für weniger als 10 Euro inzwischen (Lizenz zum Downloaden bei EA).

@ ash14: Meintest du mich? Ich bin nicht "nett" o.O - Ich fresse jeden bei lebendigem Leibe auf, der mir zu nahe kommt. ;)
jepp auf klassenfahrt in berlin in dem einkauszentrum alexa :D
ich würde eher seeeehr lange warten bis das spiel runtergesetzt wird , weil der hamma ist das spiel jetzt auch nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.