Videos bei Windows Movie Maker ruckeln (Graphik und Video)

Videos bei Windows Movie Maker ruckeln (Graphik und Video)

Servus Leute,

also folgendes Problem.

Ich zocke momentan Wolfenstein Enemy Territory.
Weil mich Leute in meinem Clan gefragt haben ob ich nicht doch ein Video von meinen Skill machen will wollte ich dies nun tun.
Habe mir also Fraps runtergeladen und Windows Movie Maker.
Sooo, dass Problem ist jetzt das, dass leider beim Abspielen der einzelnen Videos das ganze Video am ruckeln ist wie Sau.
Wenn ich das Video einzeln abspiele mit dem Media Player dann läuft es optimal.
Ich denke mal ich muss es von Avi zu Mpeg umwandeln, aber leider macht das das programm nicht mit (Riva Flv Encoder)

Kann mir jemand vllt weiterhelfen :> ?
Wiso hast du Movie Maker runter geladen das ist bei xp und Vista schon dabei.
Ich glaube der Fehler liegt im Codec.
Ich hab das gleiche Problem Problem
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=265475
Der Movie Maker ist für AVIs zu dämlich, da der Codec keinen Fehler hat, sondern einfach nicht besteht.

Ich emfpehle für's Umkonvertieren das hier.

Zaubertinte: [Bevor irgendjemand mit SUPER kommt: Das Teil bremst aus, braucht sonstwie lange, um zu starten und strotzt inzwischen geradezu vor Werbung.]
ich empfehle Format factory das xmedia recode mehr so für psp,ipod und co gedacht ist
Falsch.
naja man kann es auch als konvertor benutzen aber ich meine format factory ist übersichtlicher wenn es darum geht stumpf zu konventieren aber so für psp,ipod un co ist x media recode übersichtlicher auf jeden fall sind beide kostnlos und virenfrei
Ich konvertiere meine "Sources" ausschließlich damit, die Qualität bleibt genau dieselbe und auch das Hochladen (YouTube) der bearbeiteten Fassungen nagt nicht daran.
Man muss nur ein bisschen Zeit dafür aufbringen und sich ein bisschen Ahnung aneignen. *Auf deine "Wie mach' ich _____" und "Wer kennt ________" Threads anspiel*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.