motivierende musik zum sport (Sport)

motivierende musik zum sport (Sport)

so leute postet mal alles was euch beim sport dazu antreibt weit über eure grenzen zu gehen!

mein absoluter favorit "westbam and the love committee - love is everywhere"

http://www.youtube.com/watch?v=nEbxBgQB5aE&;feature=related

hört es mal komplett durch, ist ganz geil,haben es immer beim kickboxen angeschmissen und glaubt mir damit kann man sich tod trainieren xDD
Also wir beim Training hören ziemlich oft Punk-Rock,verschiedene Metalrichtungen und ab und an auch mal Techno oder sowas.
Je nachdem wer den Mp3 Player mithat und worauf wir grade Lust haben.
Also wenn ich mich wirklich zu Hochleistungen pushen will, dann geht nichts über Hardstyle.. Brennen Heart zB.

Wenn ich über eine lange Zeit eine konstante Leistung bringen will, zB 20+x km laufen oder 80+x km Fahrrad, dann höre ich Trance ;)
Ich hör im grunde immer meine Musik,die ich sonst auch höre.Damit versinkt man leicht in Gedanken und trainiert nebenbei was nicht mehr so anstrengt =) So vergeht die Zei schneller und man hat trotzdem was geleistet ;-D
"metallica - the day that never comes" auch krass zum joggen
Also ich höre überwiegend Metal und Rock beim Sport
Ein Paar Gute Bands sind:Disturbed,Metalllica,Rammstein und Dope
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.