Synchronsprecherin von Sakura Haruno (Naruto)

Synchronsprecherin von Sakura Haruno (Naruto)

hi, ich weiß das katharina von keller die synchronstimme von sakura haruno ist. ich find keine homepage von ihr. wenn ihr was über sie herausfindet, dann schreibt es hier rein. danke euch
http://www.katharina-keller.de/index.php

Den Namen bei Google einzugeben hätte geholfen.
diese homepage kenn ich. diese katharina keller ist es nicht. die synchronisiert nicht sakura. ihre stimme klingt völlig anders.
Ah Ok, dann wird's wohl die http://synchronkartei.funzi.de/index.php?action=show&;type=talker&id=2338|hier sein. Eine Homepage scheint sie nicht zu haben und der Wikipedia-Eintrag wurde ( falls überhaupt vorhanden) gelöscht.

Was brauchst du denn für Informationen? Eventuell lassen sie sich auch so finden.
naja ich hab schon das netz durchsucht und nichts gefunden. hab bei myspace geschaut und anderen solchen programmen. wollt eben gern mal wissen, wie alt sie ist, wie sie aussieht usw. du musst wissen, ich bin blind. hab aber mal gesehen. jetzt hab ich ja eine vorstellung von ihr, wenn ich ihre stimme hör. wollt eben mal sehen, wie sie wirklich aussieht und so ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.