EGS was ist das? (Ausbildung und Berufsleben)

EGS was ist das? (Ausbildung und Berufsleben)

hallo

ich habe mich als elektroniker für geräte und systeme beworben und bereite mich gerade darauf vor. im bewerbungsgespräch wird bestimmt gefragt, was ich unter diesem beruf mir vorstelle. ich kann mir es vorstellen, weil ich mich darüber informiert habe und in der schule sowas ähnliches gemacht habe, jedoch weiß ich nicht wie ich das konkret erklären soll.
kann mir da bitte jemand helfen?

lg
Ich denke, nur weil Du dich für den Beruf interessierst und dich informiert hast, kannst Du uns schon besser erklären was Du dir darunter vorstellst als fast alle Anderen hier..!
Es kommt beim Bewerbungsgespräch zu einer Lehrstelle weniger darauf an was Du schon kannst oder weist, sondern vielmehr darauf, das Du einfach Interesse zeigst und dabei einen symphatischen, zuverlässigen und lernwilligen Eindruck hinterlässt...!
Das stimmt. Sei immer freundlich und bekunde, dass du dich für elektronische Geräte interessierst und wie sie funktionieren. So habe ich genau den gleichen Job bekommen.Außerdem kommt so eine Erklärung von ganz allein. Ich habe mir auch Gedanken gemacht, aber beim Gespräch ist alles wunderbar gelaufen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.