Referat "Malcolm X" - Mogelpower-Forum



Referat "Malcolm X"

 (Schule)
Von: TheTransmission Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.02.10 - 11:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Tach alle zusammmen,

Ich muss in Englisch ein Referat über Malcolm X halten, d.h. über sein Leben, für was er sich eingesetzt hat usw. , seine Biografie eben.
So, jetzt hatte ich mir überlegt, ich könnte auch eine Rede von ihm der Klasse präsentieren und hab mir die Rede "The Crisis of Racism" besorgt. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich der Klasse noch zusätzlich die Rede gerne auf Papier geben würde, einfach zum besseren Verständniss. Leider hab ich auch im Internet kein Transkript über die Rede gefunden und nun wollte ich mal fragen, ob jmd. das Transkript haben könnte. Ich werde auch nochmal meine Lehrerin darauf ansprechen und in der Stadtbücherei nachfragen, mir gehts nur darum, dass ich das Referat schonmal gut vorbereitet habe. Den genauen Termin hab ich noch nicht bekommen, ich soll aber auf jeden Fall im März halten.

MFG TT
Von: René [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.03.10 - 14:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
"The Crisis of Racism" bringt nur eine Handvoll Google-Treffer. Daher ist davon auszugehen, daß die Rede unter einem anderen Namen bekannt oder unbedeutend ist.

Von anderen seiner Reden findet leicht Texte.
Von: TheTransmission Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.03.10 - 16:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Jetzt ist es egal, morgen halte ich das Referat, aber meine Lehrerin meinte, die Rede sei zeitlich angemessen und leicht verständlich. "The Crisis of Racism" habe ich jetzt nicht genommen, sondern "World Wide Revolution", so jedenfalls der Titel.
Von: TheTransmission Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.03.10 - 09:11 (06.03.10 - 09:11) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Kann geclosed werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.