Waffen (* GTA - San Andreas)

Waffen (* GTA - San Andreas)

Wo gibt es die Minigan?
Danke schon mal
Bist du so simpel gestrickt, dass du dir nicht eine von 100.000 Maps, auf denen alles angegeben ist, mit Hilfe von Google 'runterlädst oder ist dir einfach nur langweilig?
Toenninga, du hast ja Recht, es ist einfach, danach zu googlen, aber geben wir freundlicherweise Mr. Home noch den Link Smiley

Bitteschön :)

und hier lernen wir Goolgen, Homie ;D

http://images.google.de/images?hl=de&;tbs=isch%3A1&sa=1&q=gta+sa+minigun+&btnG=Suche&aq=f&oq=&start=0|Schau was ich oben eingegeben habe.

Erst Der Begriff für das, wofür du etwas finden möchtest. Dann das WAS du finden willst.
Ich glaube in Torenos Haus im südlichen LV gibt es den Flammenwerfer, den Raketenwerfer, den wärmesuchenden Raketenwerfer und die Minigun.

Und ich meine mich zu erinnern, dass es auf einem Pfeiler über der Zugbrücke (SF-LV) auch eine Minigun gibt in Richtung SF!

Berichtigt mich, wenn was nicht stimmen sollte.
Die Waffen in Torenos Haus bekommt man aber auch erst, wenn man alle Missionen für ihn gemacht hat.
Stimmt, jetzt wo du es sagst!
wo gibts den die panzerfaust schonmal danke im vorraus
hey ich find keine wärme brille
Die Panzerfaust ist auf einem Gebäude in Downtown LS und in Torennos Haus nach der Mission Home Coming glaub Ich.

Wärme Brille ist in Area 69 und beim Big Ear Teleskop.
Die gibts überall
Nur suchen so einfach. Am besten in Zeros LAden
Nein, nur an den von Blind Guardian genannten Stellen und auch jeweils nur einmal.

Zaubertinte: [Das hier ist kein Chat.]
also wer es einfach haben will der kann die panzerfaust auch cheaten
Was hat der Eröffnungspost "Wo gibt es die Minigan?", der eindeutig sagt "Ich will die Waffe finden", mit Cheaten zu tun?

Gar nichts.
@tob94 gilt die auch für ps2? wenn nicht kannst du mir nen link geben?
Naja is recht aufwendig sie alle zu suchen. Hier ist ein Tool mit dem man einfach sein Savegame ein bisschen tunen kann.

http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&;cat=249&start=0&id=22689&orderBy=
Gibts da nicht auch ein Bild oder so ich möchte mich nicht anmelden oder etwas herunterladen mein Computer hängt sich eh oft genug auf
trotzdem danke :D ^^
Wie Bild? Von der Karte oder dem Tool?
Dieses tool ist perfekt, man kann einfach vieles ändern. Schon lange in besitz.
bitte bild von der karte ich meld mich nirgendwo an oder lad runter hier bin ich auch nicht angemeldet ;)
Ps.: spiele auf Ps2 :) nicht vergessen
jetzt brauch ich die hilfe nicht mehr trotzdem danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.