Counterstrike Source.. - Mogelpower-Forum



Counterstrike Source..

 (* Half-Life & Counter-Strike)
Von: pauleboy90 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.02.10 - 02:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hey leute hab mal ne frage an euch .. wen ich im einzeplaya modus ne surf map über lan mit kumpel zocken will können wir nicht surfen rutschen sofort weg .. also wolte ich mal fragen weil mir gesagt wurde brachr sohn eingabe code (cheat) was ich in die console eingebe damit ich surfen kann ....virleicht weis das ja einer !!

PS : danke schonmal im voraus..
Von: gunnar ist da Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.02.10 - 10:52 (20.02.10 - 10:53) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
1.Ich hab da mal ein Video auf YouTube gesehen wirds gleich mal suchen

2.Schonmal gegooglet

3.Ihr müsst dann wenn ihr auf der linken seite surft nach rechts gegen halten und anders rum

Edit:http://www.youtube.com/watch?v=ijqz45zKjyQ

Dort wird auch der Code angegeben^^
Von: Toenninga Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.02.10 - 11:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
1) Counter Strike und Half Life haben ein eigenes Forum. Vielleicht ist ein Mod ja so freundlich und... Smiley
2) Will nicht wissen, wie viele nur auf diesen Thread geklickt haben, um zu wissen, worum es genau im Bezug auf Counter Strike geht...
Von: pauleboy90 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.02.10 - 13:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
danke gunner ich schau mal...
Von: no follow no trends Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.02.10 - 13:47 (20.02.10 - 13:47) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ihr braucht die richtigen Settings für den Server, damits funktioniert.
Google sagt:

Die eigentlichen Surfsettings sind:

sv_airaccelerate 100 (normal 10)
sv_accelerate 10 (normal 5)
airaccelerate kann man vllt noch ein bisschen hochschrauben.
bzw.

sv_airaccelerate 1000
sv_wateracelerate 1000


Kannste ja mal ausprobieren.

@Toenninga
Wieder mal en Beitrag von dir der einfach NIX zum Thema beiträgt. Aber Hauptsache Leute zurechtweisen.
Von: pauleboy90 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.02.10 - 13:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
HEy danke damits hats geklpat ich danke dir
Von: Toenninga Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.02.10 - 13:53 (20.02.10 - 13:56) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
QQ sum moar.
Wenigstens ist mein "Zurechtweisen" On-Topic und kein Off-Topic Gemecker im Bezug auf anderer Leute Verhalten.
Von: no follow no trends Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.02.10 - 14:06 (20.02.10 - 14:07) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Auszüge aus dem Thread ebenfalls aus diesem Unterforum:

Was du alles suchst... Handys, Musik für 'ne Party, Filme, Simulationen... ist Google dir zuwider? Oder weißt du nix besseres mit deiner Freizeit anzufangen?


Wieder sehr hilfreich. Weißt wohl selber nix besseres mit deiner Freizeit anzufangen.

Gleicher Thread:
So langsam bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass du für Google zu blöd bist.

+

meine Äußerungen sollen nicht beleidigend o.ä. sein, andere zu beschimpfen oder zu beleidigen liegt mir ganz und gar nicht. (aus deinem Profil, wie du weißt. Und jetzt sag mir nicht dass, das keine Beleidigung war)

Ob du dein Rumgemecker für On-Topic hälst tut nichts zur Sache. Fakt ist: Du hilfts mit solchen Beiträgen NIEMANDEM.
Egal, ich werd jetzt in dem Thread hier keine Fehde starten, das Thema hier ist ja ohnehin erledigt.
Von: Toenninga Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.02.10 - 14:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn du mit Ironie und/oder Sarkasmus (auch in meinem Profil zu lesen) und irgendwelchen Anspielungen nichts anzufangen weißt, dann lass' die Finger von meinen Posts, Besserwisser.
Von: no follow no trends Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.02.10 - 14:41 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ironie und Sarkasmus. Die beiden Haupt(pseudo)argumente im Internet für Leute, die andere ständig anmachen und sich nicht zu benehmen wissen. Kenn ich alles schon.
Von: Toenninga Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.02.10 - 14:49 (20.02.10 - 14:57) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also unterstützt du es indirekt, dass mehrere User hier zig Threads aufmachen, obwohl sie die Antworten dazu bereits nach 3 Sekunden Googlen auf dem Silbertablett serviert bekommen?

Und du unterstützt auch die immer wieder (oder immer noch) herrschende Wortkargheit von Usern, die nur ein paar Bruchteile ihres Problems bzw. ihrer Frage posten, was ein ständiges Nachfragen der Helfenden zur Folge hat?

Du setzt dich allen Ernstes für die Faulen Säcke ein und meinst allen, die eine etwas andere Vorgehens- und Ausdrucksweise haben, irgendetwas unterstellen zu können, weil du es u.a. einfach fehlinterpretierst?

Gute Güte, hast du Potenzprobleme oder hat dir jemand in den Kakao gepinkelt?

EDIT: Und nun Schluss mit diesem kleinen Off-Topic Geplänkel, du hast anscheinend die PN-Funktion vergessen.
Von: no follow no trends Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.02.10 - 17:27 (20.02.10 - 17:31) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hab schon in meinem zweiten Beitrag gesagt ich möchte hier keine Fehde starten. Und wer musste trotzdem drauf antworten?
Und ja, ich habe Potenzprobleme. Hast du richtig erkannt und jetzt darfste dir für diesen lustigen vor Ironie und Sarkasmus nur so sprühenden Satz en Keks nehmen und dich selbst für einen weiteren Beitrag den die Welt nicht braucht beglückwünschen.
Keiner zwingt dich in Threads zu schreiben die deiner Meinung nach von unfähigen Usern erstellt werden und dennoch macht es dir offenbar Spaß gegenüber diesen Leuten frech zu werden und wenn jemand dann was gegen dich sagt alles unter dem billigen Umhang des Sarkasmus zu verstecken und dich auch noch ans Bein gepisst fühlen.

Und auf ne PN-Schlacht mit dir lass ich mich sicherlich nicht ein. Ich hab dir meine Meinung zu deinen unnützen Beiträgen gesagt und die wirst du mit deinen demonstrativ flapsigen Antworten (von wegen Potenzprobleme, Urin im Kakao, blablabla) nicht ändern.
Schönes Leben noch.
Von: Christina [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.02.10 - 23:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Lasst bitte eure albernen Streitereien aus dem Forum heraus. Sollte das nicht gehen, bleibt ihr raus...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.