OPUC 2 Wii (One Piece)

OPUC 2 Wii (One Piece)

Hey, komm direkt auf Insel 1 nicht weiter, auf dieser Wüste.
Muss eine Brücke bauen, doch finde ich keine Weißen Steine, die ich dafür benötige damit Franky ne Brücke bauen kann.
Hab auch schon gummifrüchte für lysops schießteil, aber weiß auch nicht genau wie ich das anstelle zu bauen...
bin für alles offen.... ;-)
Die weißen Steine die du meinst, das ist Marmor,die kriegst du erst auf der zweiten Insel am Strand, mit der Spitzhacke.
Hi,na wie gehts so ich bekomme irgendwie keine salzkugeln mehr wei krieg ich die noch mal
auf der moorinsel wo man die leiter bauen mus da hinter ist so eine komische grüne wolke wie bekomme ich die weg
Kriegst du nur mit dem Letzten Staubsaugerup-grade weg.

http://www.spieletipps.de/cp_37014_0/

8 Schatzkarte
wo bekomme ich antiken reis her
Entweder aus Truhen, oder beim Angeln, einfach Ausschau halten nach Geblubber, dann bergen und wenn man Glück ist es der Antike Reis.
danke
Was sollen eigendlich diese Pandamenschen eigentlich bringen
Les ma die One Piece Mangas und guck dir die Folgen an.
In jder Folge und glaub in jedem manga Band ist ein versteckter Pandaman.
Ist halt eine Art Scherz Von Od*a.
Ich habe eine Frage.Was ist die nächste Insel nach der Moorinsel?
Schwebinsel, eine Insel die in der Luft schwebt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.