Oblivion Magie Leveln (* Oblivion)

Oblivion Magie Leveln (* Oblivion)

okay könnt ihr mir vielleicht tipps geben die man die verschiedenen magiearten levelt?

beschwörung weiß ich (in der uni ein skelett mit 1 sek erstellen)
nur die anderen (besonders illusion und mystik)
da hab ich echt keine ahnung wie das gehen könnte ohne 1.000.000 mana potts bzw welkynd-steine zu benutzen

könntet ihr mir tipps geben
zauber kann ich erstellen das ist kein problem

vielleicht könntet ihr mir auch sagen welche rasse, klasse und sternzeichen ich nehmen sollte

ich nehme meistens bretone, Der Magier und eine selbst erstelltes sternzeichen mit aller magie und schleichen

ich besorg mir auch sehr schnell nen skellet schlüssel also brauch ich auch kein sicherheit

pls gebt mir ein paar tipps
Illusion: Unsichtbarkeitszauber auf sich selbst wirken.
Mystik: Telekinese oder Seelenfalle auf irgendetwas (beschworenes) wirken.

Rasse, Klasse und Sternzeichen sind sowieso immer je nach Spieler und dessen Stil unterschiedlich, nimm das, was dir am meisten zusagt.

Und lass' es doch einfach bei einem Thread.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.