Die genialste aller Vampir geschichten (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Die genialste aller Vampir geschichten (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Er hat eine (mehr oder weniger) ernsthafte Frage gestellt. Sollen wir uns jetzt hier über ihn lustig machen oder was willst du?

Die Idee mag zwar nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber beweist doch ein wenig Kreativität.
Nein ich will mich nicht über ihn lustig machen und die fragen wurden auch beantwortet! Eher die antworten sind lustig.
Ganz ehrlich: Is ja ganz lustig, besonders die letzte Antwort... Der nimmt da alle gewaltigst auf die Schüppe :ROFL:
Wäre nicht schlecht zu wissen wie alt dieser "Canis" ist. Hoffentlich höchstens 12 oder der macht nur Spaß, was mir beim Lesen seiner Reaktionen aber nicht so vorkommt...
Das hab ich auch das gefühl!
ich finds lustig wenn es die geschichte geben würde würd ich sie mir auf jeden durchlesen allein deshlab weil es so schön lächerlich ist. das kann noch kult werden xD (gibt ja mehrere schwachsinnige sachen die kult sind) aber wenn westeuropa explodiert was passiert dann?? kriegen alle westeuropäer die fähigkeit milchprodukte am klang zu erkennen die sie machen wenn sie aus 2 m höhe auf kiesboden fallen oder können sie daran gammelfleisch erkennen? wer weiß? ich bin gespannt.

mfg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.