Kristall - Icognito (Pokémon)

Kristall - Icognito (Pokémon)

Hallo,

Habe heute in den Alph Ruinen in der südlichen Rätselkammer etwas entdeckt:

Ich wandte Blitz an und in der wand öffnete sich ein Loch, da wo die Zeichen an der Wand stehen. Hinter dem Loch gehts zu einem Loch nach unten. Dieses führt in einen komplett leeren Raum. Das einzig auffalende ist ein weiteres Loch (der Ausgang) und der Boden.
Da steht in Icognitoschrift:
"WIR BAUEN VOR DER TUERE EINE POKEMON STATUE"

Vllt kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat un ob der Raum überhaupt was bringt.

Danke im voraus

LG zombie
Wenn ich mich recht erinnere, hätten in dem Raum eigentlich ein paar Items liegen sollen. Das "Rätsel" ist quasi nur, Blitz einzusetzen. Der Spruch an der Wand hat sonst nichts weiter zu sagen.
Genau weiß ich es aber nicht mehr; ist schließlich schon ein paar Jahre her, dass ich das Spiel das letzte Mal gespielt habe. ^^
jo die items lagen da auch hab sie jetzt aber nicht als unglaublich wichtig eingestuft war schließlich nur ein mondstein und paar healitems...
Gut, dann scheinst du bereits alles entdeckt zu haben, was es in dem Raum zu entdecken gab. ;)
ähm...hurra ^^
Sorry dass ich den Thread wieder ausgrab aber ich dacht es lohnt sich net einen zu erstellen; Weiß jemand wo man in Kristall nen Feuerstein herkriegt? Ich hab gegoogelt, versteh aber net wie das mit dem Telefonbonus funktioniert, durch den man einen vom Trainer Holger bekommt..
Ich glaub, du kannst auch Bill's Opa ein Fukano oder Vulpix zeigen, dann gibt er dir einen Feuerstein.
Das mit Holger funktioniert so:

Du musst ihm deine Telefonnummer geben, und nach einiger Zeit wird er dich anrufen, weil er dir einen Feuerstein schenken will.
Danke schonmal, ich finde nur Bills Opa irgendwie nicht :D Ich hab gelesen der is in Azuria City, ich bin jetzt in Mahagonia City und hab die Stadt noch nie gesehn O.o^^
Azuria City liegt nördlich von Saffronia City. Einfach mal auf die Karte schauen; irgendwie wirst du dann schon dorthin finden. Bills Opa befindet sich allerdings nicht genau in der Stadt, sondern am Ende der Route, die nach Norden aus der Stadt herausführt.
Achso danke, bin wohl nur nochnet weit genug :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.