Braucht man die "Sims" für "Hot Date"? (* Die Sims)

Braucht man die "Sims" für "Hot Date"? (* Die Sims)

HI!Ich kenn mich mit SIMS echt nich aus,deshalbt wollt ich mal fragen ob ich mir des hot date kaufen kann....oder brauch ich damit des läuft erst des normale Sims,oder laufen die unabhängig voneinander??Bitte helft mir!!
hi CKY

also du brauchst nur sims original (keine zusötzte) wenn du es hast dann leuft auch hot date ohne probleme aber denke daran das bei hot date wenn du in der stadtmitte bist das es da huckelt und ruckelt wie verrücktdie entwickler haben schlappig es getestet
und welches würdest du mir dann empfehlen?
und wo sind da überhaupt die unterschiede zwischen den ganzen add-ons?
naja es kommt drauf an was du magst wenn du lust hast inder stadt rumzulatschen(musst aber die schnelligkeit ertragen!) dan hot date oder wenn du party machen willst dann party ohne ende aber wenn ich du wäre würde ich mir nichts davon kaufen spiel spass= 1 woche
danke
starfitherm ich habe war bei nem freund der hat auch Hot Date und bei dem hat es in der Stadt kaum geruckelt. Vielleicht liegt es ja an deinem Rechner. Wenn ich in der Stadt bin ruckelt es auch kaum ausser ich habe zu viele Ventelatoren gebaut.
Hallo,
hab mir von einer Freundin auch mal Hot Date ausgeliehen gehabt und in der Stadt ging fast gar nichts mehr.Eine Bewegung oder ein Schritt und dann erstmal ne Minute warten.Man kam nicht voran.Hoffentlich ist das bei Urlaub total nicht auch so!
ja hastsmanana

also ich glaube kaum das es an meinen rechner liegt den ich habe einen athlon 1500mhz und eine geforce3. es leigt eindeutig an den spiel!!!
Also bei uns in Österreich höre ich von kaum jemanden das das Hot Date so ruckelt. Es stimmt schon das es mehr ruckelt als im Haus aber ich finde das gar nicht so schlimm. Denn bei mir läuft es ziemlich gut. Vielleicht habe ich ne besondere Version wer weiss.
man brauch alle Teile um Hot Date zu spielen. Bei der Installation von Hot date verlangt er nämlich die CD von Party ohne Ende
Aber wer Party ohne Ende nicht hat von dem wird sie auch nicht verlangt.Ich kann Hot Date spielen und hab sonst auch keine anderen Erweiterungen.
Du brauchst erst das Original.Aber wenn du in der Stadt bist dann brauchst du schon einen sehr schnellen Computer
Man braucht nur die Sims, und es ruckelt nur wenn man zu wenig MB RAM hat.
bei mir ruckelt da überhaupt nichts! dabei hab ich auch nicht grad nen super PC und neu ist auch wa anderes.
Bei mir ruckelt es nur, wenn ich Schnelligkeit
2 oder 3 habe.Bei 1 ruckelt es nicht.
es kommt gar nicht auf mhz oder mb rahm an sondern auf der grafikkarte.Mein freund hat 134mhz und die neuste grafikkarte die se gibt und bei ihm geht es ganz normal!
Gibt es einen Nackt Cheat für die sims ja oder nein wenn ihn jemand hat soll er ihn mal sagen bz:schreiben
gibt's sogar hier bei MP
wie ist das eigentlich wenn ich mir nen zweites add-on kaufe will-geht das dann überhaupt? hab "das volle leben" geschenkt kriegt und wollt mir jetzt "party ohne ende" holen.
Hi Jessy,
du brauchst nicht alle CD´s um Hot Date zu spielen.
er verlang immer nur die letzte version die du installiert hast.
Hauptsache die Sims....
Dann ist egal welches Addon...
Und die Add on's in der Reinfolge installieren, in der sie Rausgekommen sind. Sonnst klappt gar nix mehr
Kann mir einer sagen wie ich Urlaub total ohne die Original CD von Die Sims spielen kann
Gar nicht ausser du hast die Sims Original Cd vorher schon mal installiert.
Und selbst dann brauchst du sie zum installiern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.