Taos Adventure (Nintendo DS)

Taos Adventure (Nintendo DS)

Hi Leute.

Kennt das Spiel einer?

Wenn ja ich hab mal ne Frage. Wie viele Ebenen gibt es denn im Monsterturm?
Kennt denn hier keiner das Spiel? Ich bräuchte dringend ein paar Hilfen. Im restlichen I-net findet man nämlich auch nicht viel zu diesem Spiel.
http://www.spieletipps.de/
sry wenn nicht anklikbar
gib mal in der spalte oben rechts taos adventure ein
Ja toll das hab ich alles schon gelesen. Aber ich würd mich gern mit jemanden austauschen können, der das Spiel durch hat.

Zum Beispiel würd ich gern wissen, ob ich meine Monster jedes mal neu beschwören muss, wenn ich eine Liane hoch/runter geklettert bin.
dann bist du hier falsch!geh in irgendeinen chat und klär das dort!
He ich glaub du bist falsch hier.

Das ist ein Forum in dem sich jeder austauschen kann wie er will.

Ich hab nen Tread geöffnet um jemanden zu finden der mir helfen kann. Wenn du dass nicht kannst bist zu falsch hier.

Ach was du bist es gar nicht wert dass ich mich aufrege.
HIER stellst du die fragen und WIR beantworten sie!
und wie war das nochmal mit: ich würd mich gern mit jemanden austauschen!
sowas maacht man in einem chat!!!!!!
Du bist sowas von pingelig. Ich hab ja nur gemeint dass ich gern jemanden hätte der meine Fragen beantwortet der das Spiel auch gespielt hat.

Ich persönlich öffne Treads gar nicht wenn ich das Spiel nicht kenne.

Aber auch wenn mir keiner helfen konnte hab ich dass Spiel mehr oder weniger gut durchgespielt.

Der Tread kann somit geschlossen werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.