Hallo,an alle ,die das lesen.Ich werde noch wahnsinnig...ich habe seit 3 tagen einen braun weißen english bulldog rüden bei mir zu hause.Er hat sehr hohes fieber frisst nichts und schläft nur,dass tut er seit ich ihm vom Züchter geholt habe.Nun habe ich versucht den Züchter zu erreichen,dies ist unmöglich,niemand geht ans telefon.Noch dazu hat er zwingerhusten.Ich habe für den hund immerhin stolze 950euro ausgegeben,er soll angeblich auch schon geimpft wurden sein.Was soll ich nur tun? bitte helft mir !
Ähm - Wie wärs mit aufs Band sprechen? Das ist wohl am sinnvollsten. Und in der Zwischenzeit wie schon gesagt wurde, zum Tierarzt mit dem Kleinen gehen.
ich versuche sie schon seit tagen zu erreichen,und es ist mir ein rätsel,wie man NIE erreichbar sein kann.Ja,ich gehe mit ihm zum ta.
Höchst interessant, dass du von selbst nicht auf die Idee kommst mit ihm zum Arzt zu gehen. Klingt für mich ganz so, als würdest du nur darauf hinarbeiten ihn wieder beim Züchter abzuladen, weil "die Ware nicht deinen Vorstellungen entspricht" -.-
btw. wie wär's denn, wenn du mal persönlich zum Züchter fährst?? o.O
btw. wie wär's denn, wenn du mal persönlich zum Züchter fährst?? o.O
Angeblich Jahrgang '80, aber nicht auf die Idee kommen zum Tierarzt zu fahren. Wer soll dir die Scheisse denn bitte abkaufen?
als du ihn dir geholt hast, hattest du mit der Strecke offenbar keine Probleme xD haste das Tier etwa iwo aus dem Ausland eingeschmuggelt?^^
Schlau,ich war doch beim Ta.ICh war gleich am ersten tag beim ta,der hat zwingerhusten festgestellt.Nein,ich hatte keine probleme,aber mein freund.
haste das Tier etwa iwo aus dem Ausland eingeschmuggelt?^^
So siehts aus.Deine scheiß kommentare kannst du lassen.
So siehts aus.Deine scheiß kommentare kannst du lassen.
Schlau,ich war doch beim Ta.ICh war gleich am ersten tag beim ta
Hättest das ma vorher erwähnt, dann würdest du andere Antworten bekommen. Ein paar Posts vorher kam übrigens der zustimmende Satz von dir: "Ja,ich gehe mit ihm zum ta.".
sehr weird, wie ich finde xD
Hättest das ma vorher erwähnt, dann würdest du andere Antworten bekommen. Ein paar Posts vorher kam übrigens der zustimmende Satz von dir: "Ja,ich gehe mit ihm zum ta.".
sehr weird, wie ich finde xD
Ja,ich werde wohl nochmal hin müssen.Im übrigen gehts im schon etwas besser,der zwingerhusten hat nachgelassen.
Medizinische Anfragen sind - auch bei Tieren - in Foren nicht erwünscht. Tierärzte sind teuer und es ist verständlich, dass der Halter versucht, es erst einmal so auskurieren zu lassen, aber mal ehrlich: Entweder gehst du noch mal zum Arzt oder erreichst irgendwann doch den Züchter, was sollen wir da tun? Jeder gutgemeinte Erfahrungswert, der hier gepostet wird, kann zu einer katastrophalen Fehleinschätzung der Lage führen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.