TES Oblivion Tipps und Tricks (* Oblivion)

TES Oblivion Tipps und Tricks (* Oblivion)

Hier kommen mal ein paar tipps zu dem spiel Oblivion für euch
natürlich dürft ihr tipps reinschreiben die ich vergessen hab oder nicht weis

1. immer eine selbst definierte klasse nehmen und auf jeden fall immer schleichen und ALCHEMIE nehmen
wenn ihr alchemie nehmt dann geht am anfang nach skingrat (wird so geschrieben oder) und dann aus der stadt raus und zu den feldern. da sind ziemlich viele sachen die ihr mit alchemie machen könnt

da ihr bei haubtfertigkeiten schneller exp bekommt kommt ihr schnell lvl up

2. geht sofort in die dunkle brudersschaft (bürger killen der nicht angreit) geht am besten in der kaiserstadt nach links raus (ein langer grader weg) und killt den typ der auf der straße steht (nachts in linken haus liegt(ich laube das heißt Wehe oder so))
ihr sollt da hingehen weil keine 5 meter ein billiges gasthaus ist und ihr schlafen müsst damit die dunkle bruderschaft euch anspricht
dann müsst ihr nen meist schlafenden typ killn
wenn ihr dann in die bruderschaft kommt bekommt ihr eine für den anfang ziemlich gute leichte rüstung

ihr solltet auch sehr schnell in die diebesgilde gehen ,einfach in der kaiserstadt ne wache angreifen und dann "ins gefängnis gehen" wählen, dann warten...
so ne tusse spricht euch dann an
ihr geht dann zu eurem ziel und macht die aufnahmeprüfung

warum in die diebesgilde gehen?
ihr könnt geklaute sachen verkaufen (normale händler wollen das nicht kaufen)
wenn ihr meint ihr bekommt oft einen auf den latz dann geht nach bravil
geht geradeaus und bei der 2. kreuzung rechts
rechts ist dann eine treppe (noch außen) und im 1. stock ist dann ein aus mit dem namen "Skooma-höhle"
killt die typen da drin, am besten mit dmg multiplikator
da steht dann 3 facher schaden (geht auch ne andere zahl)

warum killn?
die typen haben skooma dabei und wenn man das nimmt wird man für kurze zeit übelst schnell (besonders bei mehreren, mein höchstes war irgendwas mit 350)
kein gegner wird euch verfolgen können

wenn ihr magier seit solltet ihr das nicht nehmen denn eure magie geht übelst runter, vielleicht sogar bis auf 0 mp


wenn ihr lvl 10 erreicht habt solltet ihr ein paar schreine besuchen und den typ mit der kutte ansrechen

der sagt euch dann was ihr als opfergabe braucht um mit dem "gott" zu sprechen
bei einem schrein (auf den name komm ich gerade nicht) entweder nordöstlich von bravil oder nordöstlich von leyaviin ist ein schrein bei dem man das auge von dem gott suchen muss (eigentlich ziemlich einfach) und hinterher bekommt man als belohnung den "skelletschlüssel", einen unzerstörbaren dietrich

wenn ihr in eurer klasse "sicherheit" gewählt habt kommt ihr ziemlich schnell viele levels up



wenn ihr keine probleme mit cheats habt gebt doch mal "coc testinghall" ein, ihr kommt zur testhalle in der es alle alchemie sachen, alle waffen allw rüstungen und viel mehr gibt
http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=147
hier gibt es ein extra Oblivion Forum ;)
ok das und alle anderen Threads außer "high end waffen" könnt ihr meinetwegen löschen
Wenn ihr gleich am Anfang nen verzauberten Glashelm haben wollt dann geht nach Anvil .Da is ne keine Insel.Am oberen linken ende müsst ihr tauchen und ein bisschen suchen.Der liegt bei so nem Skelett und heißt Glashelm der schillernden Flosse oder so.



;) Fantast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.