Komm nicht mehr in den Familienerstell-Modus! (* Die Sims 2)

Komm nicht mehr in den Familienerstell-Modus! (* Die Sims 2)

Hilfe! Ich habe mir letztens die neueste Version von SimPE gedownloadet (die für Apartment-Life), aber sie hat nciht funktioniert und hat irgendwie nicht geladen. Jetzt hab sich SimPE deinstalliert aber das hat sich auf mein Sims 2 übertragen und ich komm zwar noch in meine Nachbarschaften, aber wenn ich auf "Familie Erstellen" drücke, kann ich warten so lange ich will, es passiert nichts. Bitte helft mir, schnell!!!

viele grüße und danke im voraus

ron
Bitte helft mir! Es ist wirklich wichtig!!! Hat denn keiner ein ähnliches Problem?
Anscheinend nicht, sonst hättest du schon haufenweise Antworten bekommen.
Du, wenn ich ne Lösung parat hätte, dann würde ich die auch posten. Kann sein, dass Dir eine nicht kompatible SimPE Version das Spiel oder die Spielestände zerschossen hat. Hast Du von diesen Backups gemacht?
Passiert Dir das auch mit neuen Nachbarschaften?
Vielleicht wäre ne weniger aktuelle Version besser gewesen?
Alles Spekulation.
Kopier deine Daten von Sims iwo hin und installier nochmal neu, wenn alles nichts hilft ;)
also die kalte lösung wäre auch deinstallieren-neu installieren xD

und ne frage hast du irgendwie downloads für sims 2 verwendet die das vielleicht kaputt gemacht haben? kann ja sein das dann der familien erstell modus dann überlastet ist. kannst den test ja mal machen die ganzen downloads wo anders hin schneiden und wenns klappt dann haste das problem nicht mehr.
naja wenns keine downloads sind weiß ich auch nicht weiter...
hast du vielleicht vorkurzem sims gedownloadet oder cheats verwendet?

lg mezzo
ich hab auchma iwas gedownloaded für die sims 2... so nen game hack.... also ich musste auch erstma den löschen.. (naya eig musste ich alle downloads löschen weil ich ihn nichmehr gefunden habe.. aber egal -.-) und habs nomma neu installen müssen... probiers ma...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.