MGS 3 (PlayStation 1+2)

MGS 3 (PlayStation 1+2)

Hey,
hab das Spiel schon mehrmals durchgespielt und wollte jetzt mal jeden von diesen Fröschen erwischen ^^
Da ich generell rein gar nichts finde hab ich mir Hilfe im Internet gesucht, wo die zu finden sind. Leider hab ich da iwie ein Problem mit ...
In der Snake-Eater-Mission sollte ich von Dremuchij-Ost (gleich am Anfang dieser Mission) das hier finden:

# Dremuchij Süd: Der Frosch sitzt im südwestlichen Bereich auf der Böschung.
# Dremuchij Sumpfgegend: Westlich vom Sumpfloch sitzt der Frosch hinter einem Baum am Boden.

Leider komme ich von Dremuchij-Ost nur nach Dremuchij-Nord, wo dann The Boss auf mich wartet.
Wie komme ich jz an diese zwei Frösche ran?? Von Dremuchij-Ost nach Süden laufen geht auch leider nicht =(

lg
hey hab das spiel auch schon durchgespielt habe aber nix von fröschen gelesen!! auf was hast du das spiel??
ich hab es auf der ps2 und da stand nix von fröschen
und bei the boss sind auch keine frösche auf der wiese wo du gegen sie kämpfst also kannst ja mal schreiben auf was du es hast

MFg
Du hast im ganzen Spiel keinen einzigen Frosch gesehen? Die findest du überall!
ja toll frösche aber die sind zum essen da
Diese Frösche !>.<
achso die frösche wenn man drauf schießt das sie ein geraüsch machen ja die stehen in so einem tunnel im der artzt praxis usw
was brintgen die eigentlich????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.