Empfehlung für Rollenspiele (PC: Adventure und Rollenspiel)

Empfehlung für Rollenspiele (PC: Adventure und Rollenspiel)

kann mir einer rollenspiel empfehlungen geben?
so richtig schöne spiele, wo man dran sitzen kann ect.

Spiele wie Oblvion oder Fallout3, sonst auch wie Gothic oder Risen.

sowas in der Art spiele ich. vorraussetzung ist, das es offline ist. und eins der neueren generation. also die neu sind.
Hallo, klar habe ich welche.
-Vampires Masquerade Bloodlines
-Morrowind
-Divinity 2
-Mass Effect 1&2 (halt anderes Szenario)

Gibt halt nicht gar soviele. Die meisten sind liniear oder haben eine kurze Spielzeit.
Sonnst gibt es noch Action Rollenspiele in deren man sehr lange hockt, gar das suchteregenste Genre.
MfG
Ansonsten evtl. Dragon Age
Dragon Age und Mass Effect (beide Teile) sind sehr spitze und einer der besten Rollenspiele überhaupt. Wobei Mass Effect 2 schon sehr actionlastig ist, also vielleicht nur holen wenn du auch ein fan von shootern bist.
von shootern wollt ich eig ehr so weg kommen, weil ich die sonst auch so spiele.

fallout3 spiele ich auch aus der ego sicht, aber naja...

perfekt wäre etwas wie oblivion, und morrowind ist mir schon etwas zu alt.
Moin,
Das alte, aber immer noch gute Final Fantasy 8 kann ich dir empfehlen.
Divinity 2 auch auf jeden Fall, obwohl's ziemlich schwer ist.
Dragon Age ist sowieso eins meiner Favoriten, mir hat's auch in Englisch sehr gefallen.
Oblivion und The Witcher auf jeden Fall.
Die Herr der Ringe Games, ausgenommen 'Die Gefährten' haben mir auch sehr gefallen, obwohl es mehr actionlastig ist.
Wenn du gern online spielst, empfehle ich dir Aion. Viel besser als WoW.
Wenn du SciFi-Fan bist, zieh dir Star Wars; Knights of the Old Republic I+II rein. Hat mir auch sehr Spaß gemacht. Saß ich echt Tage vorm Rechner.
Bully und Das Schwarze Auge; Drakensang fesseln mich immer noch, auch nach öfteren Durchspielen.

So ziemlich jedes Rollenspiel ist gut, weil man einfach bei Rollenspielen grundsätzlich unbegrenzte Möglichkeiten hat.
kanst ja auchmal sacred2 probieren.
oderwenn dir hack`n`slay nich so liegt mach doch mal pen & paper wie drakensang1-2 oder neverwinternights 2 oder
dragonage:origins.
du könntest dir ja auch die addons von fallout3 hollen.
vielleicht bist du ja auch gut auf risen?
ihr lest das da oben auch gar nicht oder?

aber danke trotzdem, das ihr überhaupt geantwortet habt.

werd mich noch weiter umschauen, sonst hol ich The Witcher oder Dragon Age.

hack`n slay und pen`n paper is nicht so mein ding
natürlich "vampire the masquerade-bloodlines".
"vampire die maskerade-redemption" ist zwar älter aber auch ganz gut mit ner guten grafikkarte siehts auch eig ganz annehmbar aus. wenn du magst mal ausprobieren ich finds gut ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.