DVD-Recorder (Natur und Technik)

DVD-Recorder (Natur und Technik)

Hallo,
auf meinem DVD-Recorder hab ich ein paar Filme vom TV aufgenommen, leider sind da jz Dateien oben, mit denen ich nichts anfangen kann, denn ich würde das gerne in *.avi haben um es auf den Pc kopieren zu können.
Also sobald ich die Filme mit dem Recorder auf eine DVD gespielt hab & diese am Pc öffne, hab ich 2 Ordner vor mir:
VIDEO_RM & VIDEO_TS
Erstens weiß ich nicht, in welchem Ordner jz mein Film ist und zweitens sind in dem einen Ordner diese Dateien drin: *.BUP, *.DAT & *.IFO
und in dem anderen sind diese: *.BUP, *.VOB & *.IFO

Ich hab mal gegoogelt & hab auch einen Converter gefunden, der hat nur die VOB-Dateien benutzt, leider hat das nicht funktioniert.
Vielleicht könntet ihr mir helfen? Die Filme will ich nicht löschen, aber meine Festplatte wird irgendwann mal zu klein werden, denn ich will alle Filme aufheben ^^
lg
Ordner: VIDEO_TS
Videodateien: .VOB (ist auch bei Kauf-DVDs der Fall)

Probier's mal mit dem hier.
Danke für die schnelle Antwort, ich probiers grade ^^
Wow, es hat geklappt, danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.