High End Waffen (* Oblivion)

High End Waffen (* Oblivion)

ich weiß nicht wie ich die sonst nennen soll
also ich würd gerne wissen:

was macht wabbajack (oder so)
wo findet man den zeremoniendolch außer in der testhalle ???

könnt ihr mir noch ein paar geile waffen (guter dmg, gute bonis oder auch gutes ausehen xD) nennen, gerne auch mit fundort bzw. bei einer questbelohnung wo finde ich den questgeber und welche voraussetzungen muss ich erfüllen


ich bin dankbar über jeden beitrag
Hallo
Umbra: In einer Höhle Südwestlich der Hauptstadt, trägt glaub eine Frau.
Blaubrand: Fundort keine Ahnung, habe das Spiel nicht, kenne es aber gut.
Blaubrand gibt's ohne Mod nicht, nur Goldbrand.

Wabbajack verwandelt bestimmte (überwiegend Niedriglevel-) Monster in ein Zufallstier (Ratte, Schlammkrabbe, ob er die auch in größere verwandelt, weiß ich's nicht, hab' ihn nur einmal ausprobiert und ihn dann in meinen Schaukasten gelegt).

Könnte sein, dass der Zeremoniendolch aus einer Storymission stammt, die ich nicht spoilen möchte.

Auf der Seite (Link von Goldbrand) findest du noch die anderen Schreine und Sonderwaffen des Hauptspiels.
nochmal zu den schaukästen
wie legt man sachen da rein?
einfach öffnen und dann ins inventar gehn und fallen lassen ?
@Toennina: Ok, dachte wohl Goldbrand.
nochmal zu meiner frage wie funzt das mit den schaukästen???
Naja, in manchen deiner behausingen gibts vitrinen, dort "droppen" und mit z reinlegen.
ok

weißß einer von euch auch wo ich den zeremoniendolch bekomme???
ich wäre echt dankbar den zu haben ohne zu cheaten
www.alceleniel.de

hier wird deine frage beantwortet

du brauchst ein downloadbares plug-in. den link findest du ebenfalls auf der oben genannten seite
ähhh das ist der falsche link ich hab da nur ein paar bilder was soll das
http://www.alceleniel.de/oblivion/index.php?section=obliviopaedia_details&;id=96

das müßte aber eigentlich stimmen...ich schwörs bei mir kam das was du gesuch hast
und hats diesmal geklappt? xP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.