Mein erster Remix (Film und Musik)

Mein erster Remix (Film und Musik)

Hallo leute :)
Ich habe mich mal hingesetzt Und an einem Remix von eminem geabreitet.
Das hier soll keine werbung sein sondern Eher eine bitte das Ihr mir helfen Könnt was ich noch besser Machen könnte oder sowas :)
naja hört euch bitte mal an

http://www.youtube.com/watch?v=BySmBCJX7eY

mfg
i love offspring

und freue mich auf antworten :D
Am Anfang fand ich es etwas ... nervig, störend, aber das liegt wohl eher daran, dass ich eher das Original gewohnt bin ^^
Ich fand den Remix eigentlich ganz gut, das Lied mit dem Video von 8 Mile(~Lose Yourself) zu mixen ist 'ne gute Idee.
Gefällt mir. Schön gemacht :)
Passt ganz gut zusammen. Da dort aber nichts bearbeitet wurde, kann man nicht mehr dazu sagen.
Wie heißt n die Melodie, bzw. das Lied zur Melodie, welche du verwendet hast?
Der Beat ist eindeutig en ganzes Stück zu laut im Vergleich zur Stimme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.